ich hab das bei mir mal mit Aceton versucht. Wollte mal sehen was da so passiert auf dem Nagel
Als erstes konnte ich nur mit absoluter überwindung den Rest runterbuffern. Selbst mit wenig Druck wurde es heiß wie Hulle.Ich hab gedacht ich werd wahnsinnig,aber einmal angefangen,hab ich dann weitergemacht.
Nein,ich hab mir nicht die Nagelplatte zu dünn gemacht. Ich mag meine Nägel.
Nun denn. Nachdem ich mit Tränen in den Augen soweit fertig war,machte ich mir ne Neumodellage druff.
Obwohl ich relativ wenig mit Liftings zu tun habe,bekam ich aber relativ schnell Liftings
Also wollte ich dann schlau wie ich bin den Remover kaufen.Fragte aber vor dem bezahlen was der Unterschied ist und erzählte von meinen Problemen mit Aceton.
Mein Ausbilder sagte mir zwar,das es nicht normal wäre mit dem heiß werden,aber das es dann mit Remover nicht anders wäre. Könne er sich zumindest nicht vorstellen.
Was ich denn überhaupt damit wolle? Man würde es zum einen nur anwenden wenn keine Modellage mehr gewünscht wird, zum anderen wäre es nicht so toll für die Nägel und die Haut(für ständige Anwendung) und über Liftings bräuchte ich mich mal gar nicht zu wundern.
Ich habe nämlich einen recht trockenen Naturnagel und das in Kombi,führe nu mal zu liftings,weil zuuuuuu trocken täte auch die Haltbarkeit beeinflussen.
Ich kann vor einer Modellage meine Hände cremen und ölen und verwende dann lediglich den Dehy.
Ich zanke meine Kolleginnen schon mal,wenn wir uns treffen und sage :ich öl dann noch,dann flutscht es nachher besser
Die wolen mich immer erschlagen
Ich wasch mir dann lediglich vorher die Hände,wegen der Schabbi setzen und sag se sollen dehydrieren.