Hallo ihr Lieben,
ich werde in den nächsten Tagen einige Kleinanzeigen schalten und meinen Bestand an Material verkleinern. Abgegeben werden Modellage- und MU- Gele, Farbgele (ABC, CaCo, Akzent, NailsforNature,...), Stampinglacke, Nailart-Liner, Sticker & Tattoos, Glitter, Modellage-Schablonen und div. Andere Nailart.
Kurz zur Erklärung: durch meinen neuen Job und meine gesundheitlichen Probleme muss ich meinen Fokus jetzt erstmal vom "Nageln" abwenden. Mir fehlt teilweise sogar die Zeit für meine Nägel, für Modelle bleibt da nun garnichts mehr vorerst. Im Juli hab ich einen Termin im Studio da ich im gesamten Juli nur die 1. und die 3. Woche Zuhause bin und so viel um die Ohren hab, dass ich da garnicht zum selber machen komme.
Sollte mir die Arbeit der ND gefallen, werde ich ggf öfter darauf zurück greifen und nurnoch gelegentlich selbst Hand anlegen. Daher macht meine Sammlung hier wenig Sinn. Zudem steht hier soviel Geld im Schrank, das ich eigentlich besser in meine Gesundheit investieren sollte.
Hier im Forum gibt es einige, die schon bei mir etwas gekauft haben. Ich erwähne das extra, da momentan so viele Abzocker unterwegs sind.
Vlt schaut ihr ja mal rein wenn's soweit ist und findet was für euch.
Lg Lilly
24.05.2014 08:43 •