Hallo zusammen,
Ja... ich habe heute morgen die sufu gefüttert da es hier im Forum gefühlte tausend Beiträge gibt. Leider nicht das was ich suche. Falls doch dann entschuldige ich mich, falls es falsch ist hier im thread bitte verschieben.
Also ich versuche ja KRAMPFHAFT ein tollen Tunnel zu bekommen. Ich habe schon viiiiele nützliche Informationen bekommen wie, schablone höher setzen, wie Gel pinchen etc. Das berücksichtige ich auch und bin auch wirklich dankbar für die Unterstützung.
Jedoch bin ich wohl immernoch zu..... mhhhh.... blöd dazu. Denn ohne die Nachhilfe vom Fräßer sieht der Tunnel nicht tunnelig genug aus.
Meine Frage, da scheiden sich eh die Meinungen..... ist es vielleicht erstmal sinnvoll ein schönen Tunnel mit Acryl zu üben? Also das "Gerüst" Verlängerung mit clear dünn machen und den rest mit Gel? Oder ist es Jacke wie Hose? Also ich habe keine Probleme das er bei Gel aufgeht, aber irgendwie ist er nie so wie ich ihn gerne hätte. Außerdem sind daumen, zf und mf bei mir nach unten wachsend und schief. Wenn ich das Gel pinche dann pinch ich den Tunnel auch schief, ganz egal wie die Schablone sitzt. Acryl ist ja stabiler und knickt nicht ein, zudem ist es bestimmt angenehmer zu pinchen als in die Lampe und wieder raus.
Was empfehlen die Profis? Bei der übungshand bestimmt auch angemehmer als die in die Lampe zu zwengen. Ich möchte das unbedingt richtig machen, glaube aber wirklich langsam das ich zu doof dazu bin wegen meinen scheppen nn.
Danke........
lg, mona
03.05.2014 06:10 •