Rankingliste der Gele?

"

Nageldesign

" Sprudel, 13.02.2009 00:56.

Sprudel

1316
102
1
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Es gibt doch Zeitschriften für Naildesigner. Darin werden doch immer wieder mal Umfragen gemacht - oder? Da werden doch sicher Lieblingsgele ermittelt oder meist gekaufte/meist verwendete Gele.

In meiner Schule sagte man mir, sie schulen mit LCN weil dieses unter den besten 10 Gelen auf dem dritten Platz zu finden ist. Jetzt interessiert es mich mal brennend, welche Firma oder welches Gel auf dem ersten Platz ist. Bei den Camouflage-Gelen weiß ich es ja. Wer kann mir diese Frage beantworten. Wie lautet der Sieger bei den Gelen? Oder gibt es sowas gar nicht? Oder siegen immer andere Gele?

Gruß Kathi

13.02.2009 00:56 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
Oder gibt es sowas gar nicht?

Eine derartige Umfrage ist mir noch in keiner Zeitschrift begegnet, oder ich habs überlesen.

Vielleicht weiss jemand darauf eine bessere Antwort.

Liebe Grüsse

13.02.2009 01:10 • #2

Hallo Sprudel,

Rankingliste der Gele?

x 3#3

handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hab ich aber auch noch nie gehört!

LG Ute

21.02.2009 09:03 • #3

Tutti

Hallo,
Ich kenne einige Firmen die behaupten zu den Besten zu gehören, besonders wird an Info-Tagen und Schulungen darauf hingewiesen.
In 16 Jahren habe ich nirgendwo etwas schwarz auf weiß gelesen.
Man muß ausprobieren mit welchen Produkten man am Besten klar kommt.

Gruß
Sandra

21.02.2009 11:21 • #4

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Sprudel:
Hallo,
Bei den Camouflage-Gelen weiß ich es ja.
Gruß Kathi

Welches denn? Und wie kommst du darauf?

22.02.2009 00:34 • #5

Sprudel

1316
102
1
Zitat von Crazynails*2007:
Zitat von Sprudel:
Hallo,
Bei den Camouflage-Gelen weiß ich es ja.
Gruß Kathi

Welches denn? Und wie kommst du darauf?

Unguis. Weil in den Ausbildungsunterlagen die Berichte von der Auszeichnung und die Fotos sind. Da wird geschrieben von dem Gelsieger. Und eine Urkunde von dem Siegergel/Gelsieger halten sie auch ins Foto. Ich habe jetzt leider vergessen ob es auf einer Messe war. Ich müßte mal kramen im Schrank ....

Erst mal Gruß von Kathi

22.02.2009 01:13 • #6

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Sprudel:
Hallo,

In meiner Schule sagte man mir, sie schulen mit LCN weil dieses unter den besten 10 Gelen auf dem dritten Platz zu finden ist.

Da wäre ich jetzt total anderer Meinung. Für mich ist LCN eine der, ich drücks mal vorsichtig aus, nicht so guten Firmen die ich kenne.
Aber wie Tutti schon sagt. Das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Und falls Ihr Euch fragen solltet warum ich LCN nicht so toll finde....weil das Gel einen eigenen Kopf hat. Mal hält es, mal hält es nicht. Und das bei den selben Kunden. Man kann also auch nicht sagen, dass es an den Nägeln läge.

22.02.2009 08:46 • #7

Sabsi

15767
144
4
54
LCN gibts schon sehr lange, hat einen bekannten Namen, mehr aber auch nicht.

Andere Systeme werden von der Firma schlecht gemacht obwohl wie Heaven bereits angemerkt hat, die eigenen Gele auch nicht so weltbewegend sind.

Letztendlich muss jeder selber herausfinden, welches für ihn selber das beste Gel ist mit dem man am Besten klar kommt.

Liebe Grüsse

22.02.2009 15:58 • #8

Lana

32
8
2
Seit September arbeite ich mit LCN gele. Ich dachte die haben grosse name ,müssen aiso gut sein.
Ich kann leider nicht sagen dass ich damit zufrieden bin. Hab ich nehmlich das gleiche problem,wie oben schon geschrieben. Mal gut ,mal sehr schlecht. Ich hab mich fast verükt gemacht,nach fehler gesucht. Ich volte sogar jeder arbeitschrit aufschreiben um zu merken was habe ich dieses mal anderes gemacht. Klingt lustig, ist aber nicht.
Nexte woche fahre ich nach Düsseldorf,möchte auf jeden fall etwas neues auszuprobieren.

Gruß
Lana

13.03.2009 16:48 • #9

GlamourGirl86

436
4
arbeite schon fast seit anfang an mit lcn, habe meine schulung über lcn gemacht und ich bin sehr zufrieden auch bei problemnägeln.

was das schlecht machen von anderen firmen angeht, mir gegenüber war das noch nie der fall.
ich lese eher sowas wie hier, wie schlecht die produkte sind.

aber das schöne ist ja, es gibt so eine vielzahl von firmendie gele verkaufen, da findet jeder früher oder später ein produkt womit er klarkommt und zufrieden ist.

13.03.2009 18:14 • #10

Hallo Sprudel,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag