Zitat von sabbi82:Bilde ich mir das ein? Habe ich einfach technisch damals nicht mit Gel umgehen können? Und ist das noch wem aufgefallen?
Zu Emmi-Nails kann ich dir jetzt nichts sagen, aber ich behaupte mal, dass man "früher" wirklich nicht so mit dem Gel umgehen konnte wie das heute der Fall ist ... In meinem Fall wird das nämlich auch so sein
Es wird viele qualitativ minderwertige Gele geben, da wird auch die beste Nageldesignerin nichts mit ausrichten können und es gibt viele hochwertige Gele die bei vielen nicht halten, weil der Umgang nicht ordentlich ist.
Ich denke es kommt einfach darauf, was man selber kann bzw. gelernt hat ... wenn ich meine Modellagen vom Anfang betrachte, sehe ich heute sofort alle Fehler - damals war ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit
Ich habe in den letzten Jahren viele Gele ausprobiert und denke, dass ich mit meinem heutigen Wissensstand zufriedener mit den Gelen gewesen bzw. besser damit umgegangen wäre ... jeder muss halt so lange testen bis er "sein" perfektes Gel gefunden hat. Ich habe meins inzwischen gefunden und bleibe dabei
... auch wenn's mich immer mal wieder in den Fingern juckt, was neues zu probieren
02.05.2013 12:29 •
x 1 #9