Halli hallo...
Dann mach ich mal den anfang, aber mein Posting ist nicht eine professionelle denn ich bin auch noch in der lernphase.
Aufbau in der Seitenansicht .... aufbau sitzt zu weit vorne rf, aufbau irgendwie flach und ungleichmäßig an manchen fingern und trotzdem auch manchmal zu viel.
Haarline zu dick. Das french wurde auch sehr dick aufgetragen. Wenn du das french mit einem spotti aufträgst dann kann man es quasi "aufkratzen". Dadurch ist es viiiel dünner und schön gleichmäßig. Es ist auch schönerwenn die smile nicht so weit ins nagelbett geht und mehr lächelt. In der sufu mal marina funk und smile eingeben. Unsere sonne hat eine tolle anleitung ggemacht mit tricks wie sie gut gelingt.
Ich kann dir noch make up gel ans herz legen. Das kaschiert das nagelbett. Aufbaugel wird weislich? Weis nicht... Eventuell pinsel nicht richtig sauber.....? Vielleicht hat jemand noch ein tipp dazu.
Du bist Anfänger, da sind solche fehler noch normal. Die verschwinden mit der zeit.
Lyninails, sami529sm und artofnailsandbeauty bei u tube zeigen viiiele tolle anleitungen. Melano nails, nail expert sind zwei sehr günstige shops die viel bessere gele haben und weniger kosten. Auch die farbgele decken super und sind absolut zu empfehlen.
Lg, mona
18.07.2014 19:48 •