2

Püppi mit Fimos "gequält", Ergebnis ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 29.03.2014 19:09.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen. ....

ich habe schon ein Weilchen nichts mehr hier im Anfänger Bereich gepostet. Da mein erwartetes Paket heute nicht kam musste ich Püppi quälen. :oops:

Habe mich entschieden fimos zu verarbeiten. Ich hasse sie und weiß garnicht warum ich sie damals bestellt habe. Sehen süß aus, mir jedoch zu kitschig.

Tunnel hab ich jetzt nicht gepincht. Habe mich auf den richtigen Aufbau konzentriert und habe versucht die fimos nicht zu zerfeilen.


So dann will ich mal Fotos hoch laden. Icb weiß wie ein nagel und Aufbau aussehen sollen, nur irgendwie klappt es besser am "lebendigen" Wesen.

Glaub püppi nimmt mir die quälerei übel.... :nixweiss:

Alles klar.... hoff ich hab nicht wieder lauter Fehler rein gehauen. Hab extra an der hand gearbeitet da ich montag alle finger bei mir "erneuern" muss.

Wäre für Kritik sehr dankbar, wie immer :knuddel: :bussi:

lg, mona
Seitenansicht Püppi mit Fimos "gequält", Ergebnis ok? in Anfänger Nageldesign 20140329_185331.jpg
Seitenansicht
485 25.9 KB
Tunnel.. bitte alle anderen nägel die sich ins bild geschlichen haben,  Püppi mit Fimos "gequält", Ergebnis ok? in Anfänger Nageldesign 20140329_185400.jpg
Tunnel.. bitte alle anderen nägel die sich ins bild geschlichen haben, ignorieren
490 34.3 KB
Von oben.... Püppi mit Fimos "gequält", Ergebnis ok? in Anfänger Nageldesign 20140329_185421.jpg
Von oben....
509 30.04 KB

29.03.2014 19:09 • #1


Elviangirl

huhu ^^

dann mach ich mal den anfang...

aufbau finde ich super! ist dir toll gelungen - meiner meinung nach ;-)
die haarlinie könnte dünner sein, ist in meinen augen aber schön gleichmässig und absolut okay ;-)

tja, das design...niedlich ^^ also mir gefällts, kannste sagen, was du willst ^^ ein süsses pink ( so eins hab ich jetzt auch bekommen )...
leider haste die fimos doch ein wenig angefeilt, oder täusche ich mich da?

aber alles in allem - mir gefällts und ich bin schon super gespannt, wenn montag deine heiss-ersehnte lieferung kommt und du uns dann deine neuen nägel präsentierst ^^

liebe grüsse!

29.03.2014 20:33 • x 1 #2



Hallo ramwale,

Püppi mit Fimos "gequält", Ergebnis ok?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Mir gefällt der Aufbau und das Design auch toll. Schön gemacht! :)

29.03.2014 20:56 • x 1 #3


ramwale


2294
84
94
20
@Verena - *räusper* ja, :oops: fimo angefeilt...... hmmmm... du siehst auch alles... :roll:
Ist mir passiert. Aber so wenig das ich dachte geht noch.

@Brina.. danke das ist lieb. Die bewerungen gerade von euch profis finde ich immer besonders schmeichelnd da euch ja mehr auffällt wie eher neulinge. :flehan:

Der geliebte aufbau. Damit hab ichs immer ein wenig. Weiß wie er sein soll bei der länge. Ich trage sie länger und da stimmt aufbau manchmal nicht. Habe das forum durch forstet und alles an aufbau fotos und Beschreibungen verschlungen und gespeichert. :wink:

Danke Mädels für die liebe aufmunternden bewertungen. :bussi: :knuddel:

@Verena... habe getrocknete blüten bestellt und transferfolie uuuuund jede menge farbgele. Bin noch unsicher , möchte die transferfolie benutzen da ich fotos von shuggas nägeln gesehen habe und die folie sieht so toll aus. ( natürlich sind ihre nägel total gut weil sie es richtig drauf hat, hoff ich kann folie auch so in szene setzen). Aber irgendwie will ich das Blümchen auch einarbeiten. Ich weis ich entscheide mich immer für schwer kooperierende nailart.... steife nail art. Das hält mich in der bearbeitungszeit immer unnötig auf....... :dumm:

lg, mona

30.03.2014 05:57 • #4