Hallo Mädels!
Ich bin am überlegen ob ich mir die Promed Nailfan zulege. Ursprünglich war ich total scharf auf die Abbyabsaugung zum einbauen, aber ich habe mich jetzt umentschieden doch "mobiler" zu bleiben (sorry an die SBler ^^')
Jetzt habe ich mich quer durchs Internet gesurft und gemerkt das die Preise sehr unterschiedlich sein können! .. von 86€ bis zu 119€ (mehrmals gesehen) und dann bis zu 179€ (Originalpreis denk ich mal)..
Weiß denn einer WARUM das so ist? Handelt es sich hier um fakes?
Ich nagle nur privat und max. 3 Leuten, sprich alle ca. 3 Wochen .. und bisher hatte ich das "billig" ding für auf dem Tisch stellen, aber seitdem ich fräse, merke ich das Staub doch erheblich.. auch in meiner Lunge! ..
Irgendeinen Schrott will ich natürlich auch nicht kaufen (weswegen die Frage ob fake oder nicht) aber ich kann mir bei aller liebe keine absaugung für mehrere 100€ leisten, nicht für den Gebrauch den ich habe.. ach und natürlich wollte ich jetzt erstmal mobiler bleiben..
Oder habt ihr sonst noch einen Tip?
Oder kann mir einer speziell die Vor- und Nachteile der Promed Nailfan aufzählen?
SuFu hab ich schon abgeklappert, möchte aber gern auf den aktuellsten Stand sein
Wäre superlieb!
Vielen Dank..
27.02.2012 22:18 •