@Ginger: ich biete zur Zeit nur Nagelöl an, weil ich mobil arbeite und nicht so viel Zeugs mitschleppen kann. Ich biete nur das Nagelöl von Haken an. Das bekommt man zwar auch ohne Gewerbeschein, is aber ziemlich teuer, wenn Du Endverbraucher bist. Als Gewerbetreibender bekommt man es richtig günstig.
Schau mal hier:
www.nailsworld24.de oder
www.profi-nail-products.de
Bei beiden musste Deinen Gewerbeschein mailen/faxen, dann hast Du Sonderkonditionen.
@all: Viele Kunden interessieren sich zwar schon für das Nagelöl, lehnen aber dann ab, weil sie lieber in der Drogerie schauen möchten, weils günstiger ist. Das Haken kann ich zwar nicht so günstig machen wie die Drogerie-Nagelöle, aber teuer ist es meiner meinung nach auch nicht.
Ich erkläre dann immer, dass nur hochwertige Inhaltsstoffe verwendet werden. Und dass das Nagelöl ja für ein paar Monate reicht.
Wenn die Kunden dann trotzdem ablehnen, erkläre ich noch, auf was sie beim Drogerie Nagelöl achten müssen, dass es ohne Mineralöle und ohne Glycerin sein sollte.
Ist das bei Euch auch so? Wie verhaltet Ihr Euch so? Konntet Ihr auch mal Kunden umstimmen?
Vielen Dank, Vale
20.09.2009 22:16 •