So, wie ich ja gestern bereits erwähnte, gibt es viele neue Sachen bei Saida.. ein paar hatte ich heute getestet
Und zwar habe ich das Make Up Gel Natur getestet.. Fazit kurz und knapp - EXAKT gleich wie das Proform Cover Two von melano Nails, nur kostet es 3 Mal so viel. Dennoch werde ich in Zukunft bei Saida bestellen, denn wie einige wissen, ist ja das MU bei Melano sehr oft ausverkauft. Das kann ich mir nicht leisten bei meinen Kunden
Dann habe ich den UV Topcoat (aus der Flasche) benutzt. Es riecht leider etwas, ja säuerlich (ihr kennt ja sicher irgendein Gel, das wirklich nach Säure riecht, auch hier der Fall, schreckt mich aber nicht ab). 2min aushärten wunderbarer Glanz. Zum langanhaltenden Glanz kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen.
Dann konnte ich auch 2 Acrylfarben testen.. nämlich Schwarz und Weiss.. es sind aber nicht die glänzenden Farben, sondern die, die matt werden nach der Trocknung.
Ja, die Farben sind weltklasse und wirklich auch für jeden Anfänger geeignet. Da gibt es keinerlei Probleme wie schlechtes Trocknen, verwischen oder sonst was!
Ich hab auf dem folgenden Bild nämlich damit gemalt. Von der Konsistenz her sind die matten Farben ein klein wenig fester, aber nicht zu sehr cremig, sondern etwas fest, aber eben noch flüssig. Ich habe trotzdem mit Wasser verdünnt.. und die Farben verlieren absolut KEINE Intensivität! Sie werden also auch verdünnt nicht transparent, was man ja oft bei Weiss kennt. Die Farben sind hochdeckend, selbst wenn man sie mit Wasser verdünnt.
Mehr konnte ich bisher noch nicht testen. Ich werde aber berichten, wenn ich die anderen Sachen benutzt habe
20140423_133846.jpg
Make Up Gel Natur von Saida Nails
UV Topcoat von Saida Nails
Acrylfarben MATT (Schwarz und Weiss) von Saida Nails
1586 39.77 KB
23.04.2014 13:31 •
x 1 #1