danke euch schonmal für die Antworten
@brina ja da kann ich mal gut schauen.Mir läuft da auch gerne das Gel rein das ist im nachinein ja immer schwierig zu feilen finde ich.
Das rosa Aufbaugel hatte ich voher auch.Fande nur das es immer zu unnatürlich aussah bei mir.
@sabbi ja bisher nehme ich zur verlängerung auch das 1 Phasengel.Lässt sich ja auch gut damit arbeiten.
@flimmerkiste ja das ist ja mal ausführlich
Also das mit dem Stresspunkt bekomme ich denke ich ganz gut hin.Mir reisst es ja eher an den Seitenrändern.
Und seit ich keine Tips mehr verwende reissen sie auch nicht so doll ein.
Ich habe ja jetzt gelesen das man das 1 Phasengel als Versiegelung 2 x 2 min härten muss richtig?
Ich kaufe ja immer die Produkte von Jolifin da gibt es das ja zur Zeit auch reduziert.Also die Lampen.
Mit Fieberglas kenne ich mich so gar nicht aus.Dachte das ich da mit dem Futuregel oder dem Elastikgel vielleicht auch weiter komme.
Also vorne am Nagel hält es immer super nur an den Seitenrändern nicht.Steige jetzt nicht so durch ob ich nah an den Rand rangelen soll oder noch ein bisschen frei lassen damit es von selbst da reinkommt (hoffe ihr versteht was ich meine ).
nee nee wie gesagt angefangen habe ich mit 3 Phasen System, dann wollte ich das 1 Phasengel mal probieren womit ich ansich auch gut klar komme.Und ich brauche nicht so viele verschiedene Sachen.
Aber mischen tue ich die nicht.
Ich muss sagen miene Näel müssen auch ein bisschen was aushalten, weil ich viel Ware packen muss als Pakete aufreissen und sowas da bricht schnell was.Deswegen wollte ich etwas haben was richtig standhaft ist.
Da ich jetzt gerne auch noch Make up drauf machen wollte würde das frensh auf den Aubau kommen mache ja auch gerne noch was mit nailart dazu.
Habe hier noch den Buffer aus dem Starterset.