Produktempfehlung für 1-Phasen-Gel

"

Gelnägel

" Julia86, 07.09.2009 15:40.

Julia86

7
3
ich möchte mir ein 1-Phasen-Gel kaufen aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß welche Marke gut ist....

würde mich freuen wenn hier jemand eine Empfehlung hätte sollte als Naturnagelverstärkung bzw. mit Tips funktionieren! :D

Leider hab ich mit der Suchfunktion nicht finden können!

Aber Danke für Euere Hilfe! :D

Liebe Grüße Julia

07.09.2009 15:40 • #1

esraphiel

esraphiel

338
14
hi,

also hier wird sicher jeder ne andere marke auflisten und du weißt am ende doch nicht, was du nehmen sollst.
ich würde sagen lass dir proben schicken oder bestell dir erstmal 5ml-abpackungen. jeder kommt ja mit einem anderen gel gut zurecht was die konsistänz und so weiter anbelangt.

lg

07.09.2009 19:47 • #2

Hallo Julia86,

Produktempfehlung für 1-Phasen-Gel

x 3#3

Määh

Määh

1884
67
9
2
Hallo, kann mich da esraphiel nur anschliessen.
Selber testen ist am besten. Jeder hat andere Vorlieben. ;)
Ich benutze 1-Phasen-Gel von EuBeCos (aber eigentlich nur für den Aufbau und Schablonenverlängerung) und komme gut damit zurecht. Aber Andere werden dir wieder andere Marken empfehlen

07.09.2009 19:53 • #3

Layca

Ich schliesse mich bei meinen beiden auch an . Ich hab diese frage auch gestellt, und habe sämtliche antworten bekommen...
am ende musste ich mein gel mit dem ich am besten klar komme
selber raus finden ;)

lg

07.09.2009 21:17 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Diese Aussagen sind vollkommen richtig.
Du musst es selber rausfinden, bis Du "DEIN" Gel gefunden hast, denn der eine kommt mit dem klar ein anderer mit etwas anderem und ein dritter mit noch etwas anderem.
oder lies auch hier mal weiter:
https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3457.html
Liebe Grüsse

07.09.2009 22:22 • #5

tine79

133
25
1
Zitat von Määh:
Hallo, kann mich da esraphiel nur anschliessen.
Selber testen ist am besten. Jeder hat andere Vorlieben. ;)
Ich benutze 1-Phasen-Gel von EuBeCos (aber eigentlich nur für den Aufbau und Schablonenverlängerung) und komme gut damit zurecht. Aber Andere werden dir wieder andere Marken empfehlen

wie nennt sich denn dies 1 phasengel von EuBeCos das du da benutzt.

08.09.2009 09:33 • #6

like pink

like pink

825
32
98
2
also ich hatte früher oft Eubecos oder Herzog aber seit es das neue Jolifin gibt bin ich davon begeistert aber wie bereits gesagt da hat jeder ne andere meinung lg

08.09.2009 10:18 • #7

LadyLike

LadyLike

44
1
Also ich (selber anfänger) bin sehr zufrieden mit dem 1-phasen gel (dickviskose) von jolifin lässt sich für mich super verarbeiten und was ein super schöner glanz ergibt wenn du das 1-phasen gel bevor du am ende bist anraus und dann 2.mal versiegelst ohne zu cleanen von jolifin beide gele studioline rauf jeweils aushärten und dann cleanen das glänz schlimmer wie wenn man gold oder silber in der sonne poliert versuchs mal und du wirst sehen das es stimmt was ich dir geschireben habe. die gele kannst du dir übrigens bei GDN problemlos bestellen.

Links zu Firmen bitte nur im dafür vorgesehen Bereich. Produktinformationen & Einkaufstipps LG die Forenleitung

15.11.2009 18:00 • #8

Hallo Julia86,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag