Produktbeschreibung UV-Lampe

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" perky_peti, 13.10.2011 19:58.
perky_peti

perky_peti

153
5
84
Hallo Ihr Lieben,

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen UV-Lampe und habe diese Produktbeschreibung für ein Gerät Made in China entdeckt. Wir haben uns kringelig gelacht.

Produkt Highlights:
Diese Maschine kann mit den allerlei UV-Produkten verwendet werden, wie UV Top Coat/UV Builder Gel / usw.
Die Wellenslänge ist sichtbar und für die Augen unschädlich. Trotzdem empfehlen wir nicht, dass Sie auf die Glühbirne für lange Zeit blicken.
3-min Zeit automatisch abgeschaltet, um die UV-Pflegungsdauer unter Kontrolle zu bringen.
Es funktioniert ohne einbrennende Aufforderung auf Nagelputzung;
Es gibt auch ein Hitze-Erschöpfung-Chip,um die Zulässigkeit und Lebensdauer der Nageltrokener aufzuerhalten.
Hoch leistungsfähige PL UVA Lampe für schnellere, sicherere und geruchlose Pflege,geeignet für professionelle und persönliche Finger- und Zehennagel Pflege.

Sicherheitsregel:
bitte tauschen Sie regelmäßig die Glühbirne aus, um die Leistungsfähigkeit aufzuerhalten.
bitte setzten Sie diese Maschine nicht ins oder neben das Wasser. Falls die Maschine ins Wasser fällt, steck es sofort ab.
Alle Werkzeuge sollen in einer trockenen Platz behalten werden, wenn sie nicht im Betrieb sind.

Hi Hi :lol: Ha Ha Geruchlose! Pflege und nicht ins Wasser stecken, jawoll!

Lg Petra

13.10.2011 19:58 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Phantastische Beschreibung.....LOL

13.10.2011 20:03 • #2

Hallo perky_peti,

Produktbeschreibung UV-Lampe

x 3#3

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Gut finde ich, das die Zeit nach 3 min abgeschaltet wird. Aber nichtd as dadurch jetzt das Universum durcheinander kommt.

Und immer schön die Pflegungsdauer unter kontrolle halten, das sind aber auch ein paar biester!

13.10.2011 20:20 • #3

ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Ich hab auch eins: :D

Chamäleon-UVgel

mit der Änderung in der Temperatur, die Chamäleon-UVgel-Farbe kann geändert werden. Sie erfahren einen Traum der Fantasie.

wir sind Berufslieferant von Nagelsorgfalt und von Nagelkunstprodukten. Wir haben 7 Jahre, Erfahrung zu verkaufen. Stellen wir Qualitätsprodukt zu konkurrenzfähigem Preis in der folgenden Skala zur Verfügung: Nagel neigt sich, Aufkleber der Spitze-3D, Spritzpistole-Schablone, UVgel, Bürste, Nagel-Kunst-Farben-Installationssatz, Nagel-Kunst-Maschine, UVlampen-Produkt. Nageln Sie Bohrgerät, etc.
haben wir unsere eigene Fabrik, also ist der Preis niedriger als andere Lieferanten. Willkommen, zum unserer Web site zu besichtigen, um mehr Informationen über andere Kunstnagelprodukte und -willkommen zu haben, zum mit uns frei in Verbindung zu treten. Die ganze Anfrage ist Abkommen mit in 24 Stunden. Wir wenden schnelle Anlieferung und sofortigen Antwortservice an allen unsere Klienten an. Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferfrist zu verringern.
unsere Hauptlieferfrist sind 10-15days. Großer Auftrag mit großer Menge und vielen Arten Produkt kostet 20-25days.
wenn irgendwelche Einzelteile vom Interesse zu Ihnen sind, uns bitte informieren Sie. Wir sind glücklich, Ihnen eine Preisangabe bei Empfang von Ihren ausführlichen Anforderungen zu geben. Für Mengeenaufträge geben wir Sonderrabatte.

:D:D

15.10.2011 22:09 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Das ist auch ein schönes Beispiel... ... da kann man davon ausgehen, dass die Gele keine Zulassung für den deutschen Markt haben !

15.10.2011 23:17 • #5

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich würde schon aus dem Grund da nichts bestellen, weil ich gar net verstehe, was die mir sagen wollen!
Da bin ich echt eigen.

16.10.2011 10:38 • #6

Amy0306

Amy0306

236
22
74
Wir haben 7 Jahre, Erfahrung zu verkaufen? :mrgreen:
Oh ja bitte, möcht ich unbedingt mal bestellen *lach* und das hier "Nageln Sie Bohrgerät" *hihihi* Zu schön....also meine Damen, immer schön dran denken das Bohrgerät will auch genagelt werden *lach* :lol:

16.10.2011 12:18 • #7

ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Ohja :D Mich hats zu zerrissen gestern!

Da würd ich persönlich auch nie bestellen, wenn ich weiß die kennen meine Muttersprache nicht einmal.. :D

16.10.2011 14:14 • #8

Sabsi

15767
144
4
54
oder dieses Wort:

Nagel-Kunst-Farben-Installationssatz

17.10.2011 01:30 • #9

eliena

eliena

544