Zitat von janchen1:Ich denke nur, sobald man es professionell macht sollte es eher in Richtung naxh oben und nicht nach unten gehen
das sehe ich ein bisschen anders...
wichtig ist für mich, dass die qualität meiner arbeit nach oben und nicht nach unten geht. WOMIT ich diese qualität erreiche, soll man bitte mir selbst überlassen.
ich stehe hinter den produkten, die ich verwende und kann gut mit ihnen arbeiten.
möglich, dass es noch bessere produkte gibt - aber solange ich nicht den wunsch verspüre, mich da durch zu testen, bleibe ich bei meinem weg!
und ich finde nicht, dass ich nur weil ich jetzt gewerbetreibende bin, ausschliesslich "teure" marken verwenden muss...das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun.
meine kundinnen wollen eine gute gel-modellage...und ob ich ein aufbau-gel für 6 € oder eins für 19,99 € verwendet habe, interessiert sie kein bisschen.
im gegenteil - sie sind bestimmt froh, dass ich meine preise niedrig halten kann und nicht die überteuerten material-kosten an sie weiter geben muss.
und auch ich habe schon "teure" marken getestet - tailored, z.b.
und ich kann sagen, ich habe gele hier von online-hut, die wesentlich schöner geschimmert haben und nur 1/3 gekostet haben als die so hoch gelobten von tailored nails! ich war enttäuscht!
also - meine produkte sind allesamt in deutschland hergestellt, entsprechen der kvo, wurden alle vorher an mir selber getestet und ich kann super mit ihnen arbeiten...was will man mehr?
und by the way...ich könnte auch das billige aufbau-gel ganz schnell in ein "teures" tiegelchen umfüllen und niemand wird den unterschied bemerken!
aber wenn hier noch andere der meinung sind, ich solle solche einkaufs-tips nicht weiter geben, weil sie meine kunden lesen könnten...dann lasse ich es eben!
ich wollte euch eine freude machen und meine erfahrungen weitergeben...damit diejenigen, die mit den kleinen mankos der gele leben können, mal ein paar davon testen und die anderen, für die die mankos nicht in frage kommen, bescheid wissen und keinen fehlkauf machen.
echt schade, dass mir hier - egal was ich mache - jedesmal ein strick draus gedreht wird!