Hallo,
habe Euer Forum im Worldwideweb gefunden und ich hoffe auf Eure Fachkenntnisse.
Ich bin seit Jahren Kunde im Nagelstudio und wahrscheinlich ein Horror fuer das Studio. Ich beisse meine Kunstnaegel, egal welche Gel, Acryl oder Biosculpture gel bei kleinen Einrissen alle ab.
eigentlich muesste ich einmal pro Woche ins Studio und meine kleinen Einrisse oder Farbbeschaedigungen richten lassen, dann klappt es. Ich schaffe es einfach nicht drei Wochen mit Kunstnaegel. Dann bekomme ich immer Neue, das ist natuerlcih schlecht fuer den nagel, da er immer duenner wird und wird auch immer ziemlich teuer und ich habe mindelst 10 Tage von drei Wochen scheusliche Naegel. Habe versucht einmal pro Woche einen Termin zu bekommen, das geht aber nicht, in keinem Studio. Ausser man zahlt jedesmal voll fuer eine Auffuellung.
Letztens wurde Biosculture Gel ausprobiert, das fand ich eigentlich ganz gut, aber nach einer Woche hobs sichs ein bisschen und ich war schon dran und weg wars.......
Ich lebe an der Algarve in Portugal und die Nagelstudio sind , denke ich ganz gut, war auch im Urlaub in Oesterreich schon ein paar mal.
Jetzt habe ich mich entschlossen, es selbst zu machen.
Was fuer Produkte gibt es, die einfach anzuwenden sind und die Naegel nicht schaedigen?
Danke
Sandra
04.12.2010 12:03 •