Hallo,
@Tina, Mach ich auch in Ruhe, bin sowieso ein Perfektionist, deswegen hatte ich immer Angst vorm Selbermachen
@Sabsi, ja ich dachte, dass man bei den Soakoff Gelen nicht so viel am Anfang verkehrt machen kann.....
ich war in 4 Nagelstudios, Das erste hat mit Produkten von Ez Flow gearbeitet und war toll, nur ist die Lady dann weggezogen,
das 2 te war meiner Meinung nach nicht so gut, kam mir nicht sehr professionell vor und jetzt bin ich seit 2,5 Jahren beim Gleichen, und ich finde es ist ein gutes Studio. Sie verwendet Youngnails, Calgel und Biosculpture. Natuerlich malt sie Designs, macht Stamping usw. Ob Glitterfrench etc, man kann alles haben, es gibt in Portugal auch diese brasilianischen Naegelzeitungen, da gibts Designs, die hervorstehen, viele eigentlich kitschig, aber einige ganz toll. Auch machen viele brasilianische Maedchen hier privat NailDesigns, aber wie ich hoerte mit Billigprodukten, die in meinem Fall wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren wuerden.
Wenn ich in Oesterreich (mein Heimatland) auf Urlaub war bin ich auch mal gegangen. Das war ein Mann - den fand ich auch sehr professionell.
In Portugal ist das nicht so mit Nagelkautherapie, ich bin dort definitiv der einzige Kunde, der am Nagel rummacht. natuerlich gibt es auch Beisser in Portugal, aber die gehen wahrscheinlich nicht ins Nagelstudio.
Vielen Dank und ich weiss, dass Ihr fast alle Recht habt und mir nur helfen wolltet, mit meinem Nagelzupfen aufzuhoeren.
lg
Sandra