Hi, ich habe mit meinen Fingern schon viel gelitten. Zeige- und Mittelfinger sind Papiernägel. Wenn ich keine Nagelverstärkung drauf habe, puhle ich mir die Finger blutig, das war schon in der Grundschule so mit großen Entzündungen. Seit 15 Jahren hab ich jetzt Gel drauf und es ist abgeheilt. Ohne Gel werde ich rückfällig. Zum Glück mache ich nix anderes schlimmes.
Leider hab ich Probleme mit dem halten. 2 Nagelbetten sind sehr kurz, aber das ist nicht das alleinige Problem. Ich hatte 3,4 Jahre Allessandro drauf, das hielt gut, aber ich habe mir mindestens einen eigenen Nagel im Monat halb durchgerissen, manchmal bis zu 4 Stück bei Belastung. Das tat immer höllisch weg und gblutet auch sehr.
Im Urlaub mußte ich in ein fremdes Nagelstudio und die Dame sagte mir, nicht jedes Gel passe zu jedem Menschen, weil es sich evtl. nicht gut verbindet. Seitdem hab ich vieles ausprobiert. Auch 2,3 Jahre selber die Finger gegelt, aber ich bin nicht so geschickt. Teilweise ging es gar nicht gut, stimmt es, das man die Neonröhren wechseln muß, bevor sie kaputt gehen und sie altern und nicht mehr wirken?
Mein Chef hat mich abgemahnt, er will mich nicht mit Pflastern sehen und seitdem gehe ich wieder ins Nagelstudio. Jetzt ist ibd Gel drauf. Das ging fast 2 Jahre gut. Jetzt wird es immer schlechter. Nach 10-14 Tagen fangen sich manche Finger an zu brechen, zu lösen, zu splittern, es fliegt einfach ab oder reißt in der Mitte und geht langsam ab. Nach 3 Wochen hab ich stest 1 bis 5 kaputte Nägel. Das rosa strengh french scheint pur besser zu halten als das durchsichtige.
Hat jemand einen Tip für mich? Ich würde auch ein anderes kaufen und dorthin mitnehmen.
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
in passenden Bereich verschoben, bei Fach-und Grosshändlern unpassend eingestellt
12.06.2013 13:33 •
#1