hallo,
wie sehen denn ihre nägel aus? sind sie verändert, sieht man was, z.b. rillen? oder sehen sie normal aus und es will einfach nur nichts halten?
ich hatte / habe auch einige schildrüsen-kundinnen, aber überhaupt keine probleme. aber da sehen die nägel eben auch normal aus. ich hatte mal eine zeitlang eine kundin, bei der waren die daumen immer sehr sehr wellig und rillig, aber auch da hat soweit alles gut gehaftet. es konnte mal zu kleineren mini-liftings kommen, aber sonst klappte es gut. ich nutze generell eher elastischere gele und bin damit immer gut gefahren.
eine kundin hatte ich allerdings mal, da wollte es auch nicht so recht. ihre nägel waren zwar glatt und eben, doch sehr dünn und empfindlich. bei ihr haben wir dann mal einfachen uv-polish probiert, da sie eh ganz kurze nägel wollte und einfach nur eine verstärkung, damit nicht so schnell was einreißt. mit dem polish klappte es sehr gut, weil der (denke ich, kam mir so vor) noch elastischer ist, als gel.
vielleicht wäre ja polish auch eine lösung für euch... bzw. mittlerweile gibt es doch so einiges an produkten, was sich dünn und zum schutz der naturnägel auftragen lässt. mir fällt jetzt spontan kein name ein
, und ich habe damit auch keine erfahrung, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu
06.04.2017 08:19 •
x 1 #2