Hallo ihr Lieben
Thema aus dem Chat gestern !
Also ich mache ihr die Nägelchen wie gesagt und das Problem ist folgendes ! Sie hat sehr feuchte Hände rund um die Uhr als ob sie putzen würde und die Hände nicht abtrocknet . Ihre Nägel sind wahnsinnig dünn , sehr sehr weich und brechen und/oder reißen schnell ein !
Ich habe dann ihre Nägel vorbereitet , dehydriert und dann das All in One Powergel von Buschmann aufgetragen . Dieses löst sich aber z.T. komplett von den Nägeln nach ca.1 Woche ab als ob nie eine Modellage drauf gewesen wäre oder bricht samt Nagel an den Kuppen ab .
Wir waren gemeinsam bei meiner " Lehrerin " in Sachen Acrylkurs und dort wurde dann Acryl drauf modelliert ! Sie bildet aus , macht Nägel seid 16 Jahren . Aber auch diese Nägelchen halten nicht . Da passiert das Gleiche wie bei den Gelnägeln . Sie brechen und lösen sich vom Nagel ab !
Das frustriert sie natürlich und ich stehe mit einem dicken
auf der Stirn da !
Also , der Nagel wird mattiert , dehydriert ,Primer , danach das All in One Powergel von Buschmann , French Buschmann , Versiegelung von Buschmann oder oder das Gleiche nur mit Acryl von T.Taylor . Jeweils alle Produkte des gleichen Herstellers ohne Nailart . Es hält nichts !
Die NN sind wie Gummi und dünn von Natur aus ! Was kann man da machen ?
Jetzt seid ihr gefragt
LG
02.02.2010 09:05 •