1

Probleme mit Versiegelungsgel.

"

Gelnägel

" schnecklie, 14.06.2014 08:03.

schnecklie

28
13
2
Hallo zusammen,

Seit kurzer Zeit habe ich das Problem das mein Versiegelungsgel nach dem aushärten matte Stellen aufweist, ich nehme das schon immer und hatte noch nie Probleme. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte? Danke

14.06.2014 08:03 • #1

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Was für ein versieglungsgel verwendest du? Tragst du es satt genug auf?
Wenn dunzuwenig verwendest kann es eben zu matten stellen kommen, man sollte auch zum entfernen der ss für jeden finger eine neue zelette verwenden, mit was entfernst du die ss? Statt cleaner kann man auch öl nehmen.
Wie lange härtest du die versieglung aus? Manche gele sollte man 2 x 2 min. Härten

14.06.2014 08:56 • #2

Hallo schnecklie,

Probleme mit Versiegelungsgel.

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

Das ist mir am Anfang auch immer passiert. Auch unbedingt darauf achten das nicht mit den Fingern auf die modellage gepackt wird. Und unbedingt auf ein sauberen Pinsel achten. Ich hatte immer einen für alle Schritte benutzt auser french. Dann beim versiegeln hatte ich Dellen und matte Stellen. Seitdem ich ein nur für die Versiegelung nehme klappt es super. :P

@davinci... auch mit öl cleanern nach dem aufbau und vor dek versiegeln? Ich nehm die ss immer mit öl ab zum schluss aber vor dem aufbau befeilen nehm ich Alkohol bzw desi. :nixweiss:

lg, mona

14.06.2014 09:56 • #3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Wie alt ist deine lampe? Vielleicht müssen mal die röhren gewechselt werden wenn du sonst damit keine Probleme hattest ;)

14.06.2014 09:59 • #4

Elviangirl

huhu ^^

ich schliesse mich den ladies an - ich bekomme auch die meisten matten stellen, wenn ich da nicht satt genug aufgetragen habe!

wenn ich fertig bin mit aushärten ( härte versieglung immer 4 min aus ), entferne ich die ss mit cleaner und danach poliere ich die nägel noch mit nagelöl, bis es "quietscht"...dann glänzen sie wie irre ^^

14.06.2014 10:01 • #5

schnecklie

28
13
2
Also ich habe die Lampen erst ausgewechselt, ich habe das Versiegelungsgel von Nailonail. Ich härte es 2x2 min. aus. Heute habe ichdas von Nailcode ausprobiert und da ist nichts... Der Pinsel ist extra für Versiegelung.

14.06.2014 10:06 • #6

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
das hatte ich auch ganz oft .. besonders am Daumen .

Achte drauf das deine kunden den Daumen so in die lampe halten das sie genug licht abbekommen ,.

Es war egal welches gel ich nutzte ,..bei einer Person wurden sie immer matt ..

Ich lasse die Nägel nach dem aushärten 1 min abkühlen ..

danach schicke ich meine Damen die Hände waschen ..mit kaltem wasser .. und nutze kein Öl mehr .. seid dem ist auch nix mehr matt :)

14.06.2014 11:00 • #7

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
ich muss dazu sagen das ich einen versiegler ohne ss benutze .

14.06.2014 11:07 • #8

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von ramwale:
Huhu..

Das ist mir am Anfang auch immer passiert. Auch unbedingt darauf achten das nicht mit den Fingern auf die modellage gepackt wird. Und unbedingt auf ein sauberen Pinsel achten. Ich hatte immer einen für alle Schritte benutzt auser french. Dann beim versiegeln hatte ich Dellen und matte Stellen. Seitdem ich ein nur für die Versiegelung nehme klappt es super. :P

@davinci... auch mit öl cleanern nach dem aufbau und vor dek versiegeln? Ich nehm die ss immer mit öl ab zum schluss aber vor dem aufbau befeilen nehm ich Alkohol bzw desi. :nixweiss:

lg, mona

Nein navh dem aufbau befeilen nicht,.... Sty hab ich mich falsch ausgedrückt :(
Da haste ja dann wieder fett drauf, also nur am schluss nach dem versiegeln meinte ich

14.06.2014 11:08 • x 1 #9

NadZim87

86
12
4
1
Vielleicht ein neuer oder gecleanerter Pinsel? Vielleicht ist er halt innen zu trocken, weil neu oder gereinigt. Ich arbeite das Gel immer erst richtig in den Pinsel ein

14.06.2014 14:56 • #10

Hallo schnecklie,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag