Probleme mit übungshand

"

Nageldesign

" sandraoli, 31.10.2012 22:14.
sandraoli

sandraoli

28
2
hallo ich weiß das thema gibts schon oft aber hab noch keinen gefunden wo die übungshand dabei war die ich habe und wollte mal fragen ob diese übungshand hier jemand hat:

http://www.minipreisnailshop.de/epages/ ... ucts/16016

kann den tip nicht ankleben und auch das gel hält nicht..!

ich weiß nicht weiter..!

31.10.2012 22:14 • #1

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
sorry aber ich frag mich echt warum ihr immer wieder diese "übungshände" kauft. Die taugen einfach überhaupt nix.. Ich weiß selber das der Nailtrainer einen haufen Geld kostet und nich jeder mal eben 119 Eur übrig hat. Aber wirklich realistisch üben kann man nur an dem.

31.10.2012 22:19 • #2

Hallo sandraoli,

Probleme mit übungshand

x 3#3

sandraoli

sandraoli

28
2
ja ich weiß ich hätte gerne einen nailtrainer aber im moment kann ich mir den einfach ned leisten..! hab ned viel geld übrig ende des monats..!

Bin alleinerziehen und mein sohn ist erst 5 monate heißt noch ziemlich teuer und ich kann nicht arbeiten deswegen steht die schulung auch noch bissi an..!
:cry:

31.10.2012 22:29 • #3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hast du es mal mit doppelseitigem Klebeband versucht ? Ist auch nicht optimal, aber zum Aufbau oder Smile üben reichts so erstmal halbwegs hin, nur feilen ist mit so einer einfachen Hand oder Finger so gut wie garnicht möglich...
Ixch hab mal im Baumarkt Holzhände für Dekozwecke gesehen, die sind auch nicht viel anders, nur stabiler und man könnte direkt aufs Holz modellieren und so auch das Feilen üben :-)

31.10.2012 23:40 • #4

sandraoli

sandraoli

28
2
ja das mit dem feilen ist auch so ein ding..! Das problem ist die nägel sind ansich zu flach um die tips drauf zu kriegen.!

Habs auch schon mit tips zurecht feilen versucht klappt auch ned..!

31.10.2012 23:46 • #5

femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Also ich habe so eine Übungshand. Da ich überhaupt nicht mit Tipps arbeite habe ich mit Schablone verlängert. Das Gel hält bei mir. Allerdings habe ich den "Nagel" angefeilt um eine rauhe Oberfläche zu bekommen. Mit Schablone zu verlängern war eine ganz schöne Arbeit :x ...die Schablone kann fast nicht greifen. Kannst es entweder wie bei Nagelbeissern (Grundieren, Aufbau etwas über den Nagel, vorsichtig ablösen und Schabbi drunter und wie gewohnt verlängern) machen oder sonst versuchen dass die Schablone halt findet.

Viel Erfolg! :daumen:

02.11.2012 06:46 • #6

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von Brina1990:
sorry aber ich frag mich echt warum ihr immer wieder diese "übungshände" kauft. Die taugen einfach überhaupt nix.. Ich weiß selber das der Nailtrainer einen haufen Geld kostet und nich jeder mal eben 119 Eur übrig hat. Aber wirklich realistisch üben kann man nur an dem.

Schaut doch mal im Ebay, da werden oft welche versteigert. Must natürlich Glück haben das Gebot dann auch zu erhalten, aber die sind echt oft da drin gebraucht. Habe grade geschaut und im Moment gibts
1 neu für 99 mit allem Material dabei
und sogar 6 gebrauchte...also alle die einen brauchen ran an den PC und viel Erfolg beim bieten.
:)

02.11.2012 08:54 • #7

Hallo sandraoli,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag