Hallo ihr Lieben,
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe mir bei Buschmann einige 5ml Gele über Ebay bestellt, darunter Cover-, French-, Base-, Aufbau- und Versieglungsgel.
Von der Verarbeitung und dem Glanz bin ich zufrieden (besser als Jolifin, Eubecos, SNC), ABER: Bereits nach 1-2 Tagen fangen vorne an die Spitzen abzublättern bzw. es brechen regelrecht Ecken aus dem French, der Naturnagel bleibt unberührt. Das hatte ich bei keinem der anderen Gele, da war ich nur immer mit den Versieglungsgelen sehr unzufrieden (kein Glanz, zurückgezogene Versieglung, Löcher etc. - auch unter Berücksichtigung aller Tips hier!).
Beim ersten Mal habe ich gedacht, ich hätte nicht gut genug ummantelt, aber beim zweiten Mal habe ich peinlich darauf geachtet und trotzdem gehen Ecken raus.
Kennt jemand das Problem? Mache ich was falsch? Liegt es daran, dass teilweise die Gele hochelastisch sein sollen? Bin echt am verzweifeln.
Ach ja, und das French-Gel setzt sich ab, so dass ich dieses erst vorsichtig verrühren muss und dann aber trotzdem Bläschen entstehen. Ist das normal?
LG
Tanja
18.06.2010 09:06 •