Hallo liebe Nagelfreunde,
ich hatte jetzt schon öfters Probleme mit den Farbpowdern, die eine "Metallic"- Optik haben.
Die Verarbeitung finde ich grauenhaft (keine Produktkobtrolle), die Powder müssen extrem nass gearbeitet werden, um sich selbst glatt zu ziehen, sie lassen sich viel zu weich befeilen und irgendwie brauchen die auch ewig zum aushärten und haben meiner Meinung nach auch nicht so eine Stabilität wie meine anderen Farbpowder.
Dazu kommt, dass der Pinsel durch die nasse Verarbeitung danach ziemlich eingesaut ist und die Shimmer Partikel im ganzen Liquid sind.
Ich weißt echt nicht was ich falsch mache, oder ob es einfach nur am Material liegt oder an meiner Verarbeitung.
Ich habe metallische Powder von nded, rm beautynails, mpk, jolifin und nails.de. Bei allen Powdern habe ich mehr oder weniger die gleichen Probleme.
ich überlege auch schon alle Powder in die Tonne zu hauen, weil es mich so nervt, aber davor wollte ich erstmal hier fragen, ob die Acryler unter euch das Problem auch kennen und ob es vielleicht ein Trick gibt wie man damit besser arbeiten kann.
Liebe Grüße
11.02.2017 09:49 •