oh gott ich hab jetzt erst gesehen dass eure kommentare auf seite 2 weitergehn! sorry!
also
@IcelaBaby: Danke für Deine ehrlichen Worte! Keine Sorge, ich bin ich nicht gekränkt oder so. Ich habe mich ja an dieses Forum gewannt WEIL ich so etwas hören möchte. Nur so kann ich lernen!
Mit dem "ich bin doch gut" meinte ich eher das mit dem Talent. Ich lerne sehr schnell und was das Nailart angeht bin ich top (bin ausgebildete Werbegraphikerin und Illustratorin). Und meine Kunden sind immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln (die sehen ja sowas wie zb. falschen Aufbau nicht)
Und dass ein Kunde einen Nagel gratis ausgebesser will wenn er binnen ein paar Tagen liftet versteh ich ja auch. es nervt nur ganz furchtbar
wird eh jeder kennen. man will nicht unbedingt ständig drauf hingewiesen werden dass die arbeit schlecht ist. vor allem wenn man sich so wie ich RICHTIG bemüht. Ich achte immer so sehr darauf dass ich sauber und genau arbeite, dass ich alles richtig entfette etc.
Ich denke ich werde wohl einfach noch einen Kurs machen so wie Flimmerkiste sagte. Irgendwas stimmt da einfach nicht!
Gestern hatte ich wieder meine Problemkundin und hab ihr erzählt dass ich mich erkundigt hab (das hat sie gefreut
)
Und wir haben die Nägel viel kürzer gemacht. Ich stell gleich nochmal ein Bild dazu.
@ShugahDeluxe:
Das mit dem Polieren is eine super Idee! Auf das kam ich noch nicht!
Wir haben die letzten Mal 2 Schichten Gellack von Cesars aufgetragen und das hat auch ganz gut funktioniert, aber das mim polieren werd ich mal probieren!
Hab ich das richtig verstanden dass du bei dir selbst ohne sugaring erst nach 5 wochen liftings bekommst und wenn du sugarst schon früher?
Du sagtest liftings können am falschen Mischverhältnis liegen. ist damit jetzt die zusammensetzung vom material selbst gemeint, oder die verarbeitung? Denn ich arbeite ziemlich nass. liegt es vl daran?
Ich habe auch sehr oft das Problem das sich beim zurechtfeilen schon lifting bilden (!) ich bin derzeit echt am verzweifeln! ich mache das so gerne, ich will diese blöden anfängerfehler endlich los werden!
lg