Probleme mit den Tips

"

Gelnägel

" Kleene1987, 12.06.2009 18:59.

Kleene1987

11
3
Hi, ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage.
Ich mache mir seit kurzem meine Nägel selber mit Gel soweit bin ich auch ganz zufrieden , bin halt Anfänger und Übung macht den Meinster :wink: .
Mein Problem ist aber das ich die Tips nicht blind bekomme, man sieht sie immer durch.
Hat jemand von euch einen Tip für mich?

Habe mich hier schon augiebig umgeschaut aber nicht das passende gefunden.
LG

12.06.2009 18:59 • #1

Biene81

66
7
Wenn Du es mit feilen nicht hinbekommst gibt es auch sogenannten Tip-Blender. Ich hab ihn noch nicht benutzt aber er soll schon eine Hilfe sein. Vielleicht schaust ja mal danach.

12.06.2009 19:09 • #2

Hallo Kleene1987,

Probleme mit den Tips

x 3#3

Kleene1987

11
3
Danke für die Antwort.
Ja von diesen Tipblender hab ich schon gehört und auch schon nach geschaut aber weiß ich nicht ob es was bringt.Wenn man die Tips dann nicht mehr sieht wäre es das Optimale für mich da ich gefeilelt habe wie ein Weltmeister aber man hat den Tip immer noch gesehen.Habe mit Tipblender keine Erfahrung.

12.06.2009 19:13 • #3

Moremagic

304
14
3
Hallo,

also mit nem Tipblender wäre ich als Anfängerin ziemlich vorsichtig.

Es gibt hier irgendwo ne gute Anleitung wo es super erklärt war wie man richtig blendet. Vielleicht finde ich die ja noch, dann link ich den mal.

Aber es kann auch sein, dass Du vielleicht einfach nicht die richtigen Tips hast. Es gibt wohl einige, die sich nur schwer - für Anfänger - blenden lassen, aufgrund der schlechten Qualität.

12.06.2009 20:00 • #4

Layca

Hi ,

mit dem tipblender hatte ich auch meine sorgen.. wie schon gesagt wurden ist, das man evt die falschen tips hat, wenn man gerade anfängt... ich habe auch sehr viele verschiedene tips ausprobieren müssen, bis ich die richtigen gefunden hab...

nun benutze ich aber ein glück schablonen und ich finde es viel besser asl mit tips...