Probleme mit den Tips

TTS

262
50
Zitat von Kleene1987:
Hi, ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage.
Ich mache mir seit kurzem meine Nägel selber mit Gel soweit bin ich auch ganz zufrieden , bin halt Anfänger und Übung macht den Meinster :wink: .
Mein Problem ist aber das ich die Tips nicht blind bekomme, man sieht sie immer durch.
Hat jemand von euch einen Tip für mich?

Habe mich hier schon augiebig umgeschaut aber nicht das passende gefunden.
LG
Hey also ich bin Anfängerin hatte auch vorher das Problem mit dem feilen bei den Tips hab mir den Tipblender zugelegt ich komme super damit zurecht und es erspart ne Menge Feilarbeit.Man soll ihn ja nur bißchen an der Kante wo blind gefeilt wird auftragen dann geht das aber es ist Ansichtssache einer kommt damit klar einer nicht mir hat er Arbeit erspart. Probier es einfach aus.

Gruss Tatjana :)

13.06.2009 12:21 • #16

mikimaus

17
2
Hallo ihr lieben,

ich bin auch eine Anfängerin, habe mir jetzt das dritte mal Gelnägel gemacht, meine ersten habe ich beim Tapezieren putt gemacht :(
Aufjedenfall feile ich auch wie ein Weltmeister und man sieht die übergänge immer noch, habe es inzwischen auch mit einer elektischen Feile versucht... =( Inzwischen spiele ich mit dem Gedanken mir klare Tips zu kaufen, mit der hoffnung, dass man die nicht mehr sieht =(
Aber wenn das mein einzigstes Problem wäre =(

Woher habt ihr eure Tips?

glg miki

16.06.2009 12:28 • #17

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag