Ob es am Kleber liegt kann ich nicht wirklich beurteilen, an zwei drei Fingern hat es ja geklappt nur am Mittelfinger wollte es nicht so wie ich.. Aufjedenfall werde ich es mal versuchen die tips vorher doch etwas zu feilen eventuell, sobald meine eigenen Nägel wieder in Ordnung sind ..
Hätte da noch eine kleine Frage zum ganzen Ablauf .. ob ich alles andere richtig machen, denn vielleicht findet jemand doch einen Fehler in der Modellage ...
Also als erstes hab ich meine eigenen Nägel gekürzt, Nagelhautentferner zurückgeschoben ( habe leider noch kein propushet , gibt es da ne Alternative zu ? ), dann habe ich gecleanert ( das war falsch ) habe mich leider an die Anleitung von jolifin gehalten , danach meinen Nagel angeraut und den Feinstaub mit ner Zelette entfernt, Tips ausgesucht und aufgeklebt (falls es dann mal hielt).. So hätte ich dann weiter gemacht :
Tip gekürzt, in Form gefeilt und den Übergang zum NN gefeilt, als nächstes hätte hätte ich Aufbaugel aufgetragen in die Lampe, danach eventuell noch gefeilt falls irgendwo Dellen oder sonstiges wären, danach meine Farbe drauf in die Lampe und versieglungsgel und cleanern... (?)
Und ne kleine Frage zum Aufbau, ich hab ehrlich gesagt Angst zu viel Gel zu benutzen, hatte es bei meiner Schwester am kleinen Finger versucht, hatte leider nicht so ne schöne C-Kurve ... hätte da jemand Tipps für mich ?
Sorry für die ganzen fragen
06.03.2017 22:18 •