Probleme mit dem Hochglanzgel von Catherine

"

Gelnägel

" peewaal, 24.08.2014 20:20.
peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo, Ihr Lieben,
jetzt habe ich mir den teuren Versiegler von Catherine gegönnt und leider einige Reklamationen seitens meiner Kundinnen erhalten.
Bei der einen hatte ich schwarzes Fullcover mit CaCo Onestroke PurBlack mit C. versiegelt, die Versiegelungl platzte nach einer Woche regelrecht ab, das Farbgel darunter hielt aber.
Bei der nächsten hatte ich einen Sticker auf den gebufferten Aufbau geklebt, mit C. versiegelt, der Sticker konnte trotz 2maligem Auftrag des Glanzgels und 4min. aushärten einfach mit Cleaner wieder abgewischt werden.
Bei einer anderen hielt die Verzierung mit Pailetten nicht, diese lösten sich nach kurzer Zeit (auch hier 2x aufgetragen und ausreichend lange gehärtet)
Heute nachmittag rief meine Freundin an, hatte farbiges French (PurOrangeRed von AlexBeauty) mit C. versiegelt und die Ecken von French sind an einigen Stellen (auch nach ca. 1 Woche) weggebröckelt.
Meine CFFL-Lampen sind ein Jahr alt, die Röhren halten aber laut Hersteller wesentlich länger. Selber trage ich den Versiegler auf einer ganz normalen French-Modellage, da hält und glänzt er suuuper. Bei anderen Gelen und Versieglern habe ich keine Reklamationen.
Von anderen Kundinnen mit French-Modellagen mit weißer Spitze, die ich mit C. versiegelte, habe ich bis jetzt noch nichts Negatives gehört.

Kann es sein, dass C. ein sehr harter Versiegler ist, der mit u.U. weicherem Farbgel nicht kompatibel ist? Die Geschichte mit dem Sticker fand ich allerdings äußerst peinlich - so groß war das Teil nun nicht gerade.

Benutzt jemand Flex-Versiegler auf Farbgelen und kann etwas dazu sagen? Meine heißeste Vermutung ist, dass einige Farbgele so weich sind, dass nur ein Flex-Versiegler ordentlich hält aber ansonsten bin ich ratlos.

LG Doris

24.08.2014 20:20 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag