Hallo ersmtal an Alle,
ich bin ganz neu hier, und habe ich mich zuvor öfters mal durch das Forum durchgelesen, und auch zahlreiche Tipps erhalten die mir wirklich weiter geholfen haben.
Ich habe vor ca. einerthalb Monaten angefangen Gelnägel zu machen. Bin so zusagen noch blutige Anfängerin
Ich habe damit begonnen weil ich mich dafür schon immer interessiert habe und einfach den Gang zur Naildesignerin sparen wollte.
Jetzt habe ich ein kleines bzw großes Problem und das Suchen im Internet hat mir auch nicht geholfen vllt haben ein paar Profis unter euch ein Tipp für mich.
Zur info:
Ich benutze Gele von Eubecos die Diamond Serie und als French das Extreme White.
Mein Problem ist erst seit paar tagen. Ich habe mir vor ca. Einer Woche die Nägel gemacht und ab und an glätte ich mir die Haare (ich weiß nicht ob es daran liegt, daher zähl ich das auch mal auf) Und ein tag danach habe ich gesehen das sich auf der Nagelspitze kleine braune flecken gebildet haben und das Versiegelungsgel zurückgegangen ist an der Spitze, so wie wenn man Nagellack aufträgt und nach einer Zeit die Farbe sich von der Spitze zurückbildet.
Zudem achte ich immer drauf das kein Gel auf die Nagelhaut kommt, klappt auch, nur nach paar Tagen bildet sich da so eine Kante so das Luft rein ziehen kann.
Über eure Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus, denn man lernt niemals aus
LG
Harmony
05.02.2011 20:54 •