mach mal bitte ein foto von deinem pinsel nachdem du das gel aufgenommen hast, aber bevor es auf den nagel kommt. ich nehme auch an, das du zu wenig gel benutzt. eigentlich brauchst du mti einem dickviskosen gel nur einen aufbauauftrag, dann sollte genug auf dem nagel sein. da kann irgendwas an deiner verarbeitung nicht stimmen, wenn du 2 dicke schichten drauf machst, der nagel nach dem aushärten aber kaum material drauf hat. am gel wird das nicht liegen. andere arbeiten auch mit emmi gelen.
noch was anderes: du machst jetzt zum dritten mal deine nägel? hast das gel aber seit 3 wochen? ... heisst also, du machst dir 1x die woche die nägel weil sie einfach nicht halten, oder hab ich das falsch verstanden? .....
ich rate dir, leg dir einen nageltrainer zu, den kannst du quälen und rumprobieren wie du willst, ohne deine eigenen nägel unnötig zu strapazieren. es bring doch nichts, wenn du dir deine nägel ständig neu machst, den NN immer mehr kaputtfeilst, und das ganze ja eh nicht hält. bevor du an lebenden händen rummachst, übe erstmal einen richtigen materialauftrag. sonst wird das nie was.
ich würde dir auch dringend davon abraten, dir deine nägel für den urlaub selber zu machen. da seh ich schwarz und kann dir eigentlich schon garantieren, dass se dir abkrachen werden. du wirst n icht innerhalb von 3 wochen zum profi!
lass dir die nägel lieber von einer nageldesignerin machen und schau ihr bei der arbeit genau auf die finger, viell. hilft das bissl was für deine nächsten versuche (die du hoffentlich NICHT wieder an dir selbst durchführst)
01.01.2011 19:01 •