Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu

"

Anfänger Nagelmodellagen

" elaline, 15.07.2014 19:25.

elaline

15
6
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe das tolle Forum vor ein paar Tagen entdeckt und ich bin begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :help:

1 Phasen-Gel für Grundierung, Aufbau und Versiegelung von Online-Hut
French weiß von Naildiscount24.de
Golden Red Glitter French von Pretty Nail Shop

Die Smile Line muss ich noch bisschen üben, es fehlt auch etwas am Rand
Der Aufbau ist glaub ich noch zu flach und evtl vielleicht zu weit vorne

Vielen Dank an alle im Voraus :lol:
Seitenansicht Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170781.JPG
Seitenansicht
721 38.86 KB
Tunnelansicht, in Natura siehts vorne am freien Rand dünner aus Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170777.JPG
Tunnelansicht, in Natura siehts vorne am freien Rand dünner aus
748 38.68 KB
Seitenansicht Daumen Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170783.JPG
Seitenansicht Daumen
825 33.18 KB
noch einmal Seitenansicht Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170788.JPG
noch einmal Seitenansicht
800 34.41 KB
von oben Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170793.JPG
von oben
712 43.58 KB
noch mal von der Seite Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170794.JPG
noch mal von der Seite
727 30.44 KB

15.07.2014 19:25 • #1

Ginger

Ginger

10969
129
70
5698
huhu und willkommen :wink:

von oben sieht es nicht so schlecht aus, ABER

- die nägel hängen sehr stark (krallen), sie sollten gerade aus dem nagelbett laufen!
- aufbau ist wirklich noch nicht optimal :lol: ist ja eine berg- und talfahrt. er sollte langsam ansteigen, höchste punkt erreichen, und dann entweder wieder leicht abfallen (oldstyle) oder gerade weiter laufen (newstyle)
- ausserdem musst du aufpassen, dass du die seiten richtig feilst. irgendwo (weiß den finger nicht mehr) fehlt ein stück!

wenn du den aufbau richtig üben willst, muss die basis stimmen. sprich, der nagel sollte nicht abfallen, sondern gerade sein. sonst hast du schon die falschen voraussetzungen! wie hast du gearbeitet? tips oder schablone? und vielleicht versuchst du erstmal kürzere nägel, das ist für den anfang leichter :wink:
und toll, dass du erstmal an der übungshand zugange bist, nicht direkt an den fingern.

ansonsten findest du hier viiiieeel hilfreiche tipps und ratschläge! einfach mal durchwühlen.

15.07.2014 19:42 • #2

Hallo elaline,

Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu

x 3#3

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo, also im großen und ganzen, wie Ginger schon schreibt von oben, sehen sie ja ganz gut aus. Das mit dem Aufbau hast du schon richtig erkannt. Den übe ich auch noch fleißig. Entweder hab ich kaum Aufbau, Hügellandschaft oder einfach zu flach. Aber es wird :)
Aber die smile sieht doch auch ganz gut aus

15.07.2014 19:52 • #3

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hallo erstmal und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Toll dass du am Nailtrainer beginnst. Sieht man nicht oft hier. Im grossen und ganzen ist das gar nicht so schlecht fur die ersten Nägel. Denke dass das feilen und ansetzen der Schablone dir Probleme macht. Habe mal ein Video für dich, in dem MissesF das genau erklärt wie du ne Schablone anlegst bei verschiedenen Nagelformen. Viel Spass beim zuschauen .... Liebe grüsse

15.07.2014 20:03 • #4

elaline

15
6
Vielen lieben Dank, dass ihr Euch die Zeit genommen habt meine Nägel zu beurteilen. Ich werde gleich heute Abend weiter üben.

Ich habe mit Tips gearbeitet. Ja die langen Nägel sind mir wirklich schwer gefallen, deshalb versuch ich mich dann doch lieber an den kürzen.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Elaline

16.07.2014 07:06 • #5