Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu

"

Anfänger Nagelmodellagen

" elaline, 15.07.2014 19:25.

elaline

15
6
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe das tolle Forum vor ein paar Tagen entdeckt und ich bin begeistert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :help:

1 Phasen-Gel für Grundierung, Aufbau und Versiegelung von Online-Hut
French weiß von Naildiscount24.de
Golden Red Glitter French von Pretty Nail Shop

Die Smile Line muss ich noch bisschen üben, es fehlt auch etwas am Rand
Der Aufbau ist glaub ich noch zu flach und evtl vielleicht zu weit vorne

Vielen Dank an alle im Voraus :lol:
Seitenansicht Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170781.JPG
Seitenansicht
721 38.86 KB
Tunnelansicht, in Natura siehts vorne am freien Rand dünner aus Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170777.JPG
Tunnelansicht, in Natura siehts vorne am freien Rand dünner aus
748 38.68 KB
Seitenansicht Daumen Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170783.JPG
Seitenansicht Daumen
825 33.18 KB
noch einmal Seitenansicht Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170788.JPG
noch einmal Seitenansicht
800 34.41 KB
von oben Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170793.JPG
von oben
712 43.58 KB
noch mal von der Seite Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - ich bin neu in Anfänger Nageldesign P1170794.JPG
noch mal von der Seite
727 30.44 KB

15.07.2014 19:25 • #1

Ginger

Ginger

10969
129
70
5698
huhu und willkommen :wink:

von oben sieht es nicht so schlecht aus, ABER

- die nägel hängen sehr stark (krallen), sie sollten gerade aus dem nagelbett laufen!
- aufbau ist wirklich noch nicht optimal :lol: ist ja eine berg- und talfahrt. er sollte langsam ansteigen, höchste punkt erreichen, und dann entweder wieder leicht abfallen (oldstyle) oder gerade weiter laufen (newstyle)