Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - die zweite

"

Anfänger Nagelmodellagen

" elaline, 16.07.2014 19:59.

elaline

15
6
Hallo zusammen,

noch hab ich Probleme die Änderungen umzusetzen, aber ich glaub was etwas besser geworden ist, dass sie nicht mehr hängen.
ich hab 3 Nägel mit Tips gemacht - zum Üben - verschiedene Spitzen gefeilt, zum Ausprobieren.

1 Phasen-Gel von online-Hut
super white von nd24

Ich würde mich über ein erneutes Feedback freuen. Vielleicht und wenns keine Umstände macht, könnte mir jemand anmalen wo genau der Aufbau sitzen muss?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
von oben Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - die zweite in Anfänger Nageldesign P1170798.JPG
von oben
626 36.02 KB
Tunnel Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - die zweite in Anfänger Nageldesign P1170815.JPG
Tunnel
627 42.49 KB
wie findet ihr bei dem vorderen Bild den Aufbau, ich glaub der ist mir noch  Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - die zweite in Anfänger Nageldesign P1170809.JPG
wie findet ihr bei dem vorderen Bild den Aufbau, ich glaub der ist mir noch besser gelungen als die anderen beiden, leider fehlt an der Seite das French aber ich übe noch und mach es nächstes mal besser
882 34.35 KB
Seitenansicht Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - die zweite in Anfänger Nageldesign P1170812.JPG
Seitenansicht
690 36.82 KB

16.07.2014 19:59 • #1

ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Dann bewerte ich mal als erstes. Ich bin selbst kein profi aber kenne mich schon ganz gut aus. :wink:

Im allgemeinen hast du noch zu viel material auf dem nagel. Rf gefällt mir in der Draufsicht am besten. Aufbau sitzt zu weit vorne und dadurch wirkt er wie eine Schildkröten form von der seite. Zf und mf schaufeln. Das änderst du nur wenn du bevor du das french und aufbaugel aufträgst die seiten circa ein mm einfeilst. Das Material gleicht das dann wieder aus. Auch die haarline ist dadurch noch viel zu dick. Die seitenlinien sollten ganz gerade aus dem finger raus laufen. Mf sieht man das es verfeilt ist... glaub es war der mf.

Bei you tube kannst du mal den Kanal von sami529sm gucken. Sie erklärt das in ihren videos und ist auch so sehr lehrreich. Auch die feiltechnik ist seeehr wichtig und da solltest du in den videos auch drauf achten denn falsches feilen kann auch falsche ergebnisse verursachen. Auch der kanal von artofnailsandbeauty oder lyninails haben mir als Anfänger sehr geholfen.

Mit übung klappt das immer besser. Nur nicht aufgeben. Auch der tipp von @ginger und @brina darf ich dir ans herz legen.... es ist viel einfacher erst mal kürzere nägel zu üben. Wenn das gut klappt dann kann man auch besser lange hingekommen. Auch der tipp mit nailart (hast du gerade nicht aber trotzdem wollte ich es mitteilen) ist gut, das man sich erstmal auf den Aufbau konzentriert. Ich hab früher immer nailart dazu getan und mein aufbau hat darunter gelitten. Ich habe immer fleißig geübt und jetzt klappt es super bei mir.

Viel Spaß beim weiteren üben..... :mrgreen:

lg, mona

17.07.2014 05:19 • #2

Hallo elaline,

Probleme mit dem Aufbau - Hilfe - die zweite

x 3#3

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo, ich schließe mich mal an :)
Bin zwar kein Profi und selber noch viel am üben und lernen, aber ich kann auch die Videos, die Mona benannt hat, empfehlen. Die haben mir auch schon sehr weitergeholfen :) zb das mit dem 1mm einfielen wusste ich auch nicht, dadurch schaufelten meine Nägel so. Jetzt bekomm ich es ganz gut hin, außer bei mir selber ;)
Und hier im Forum unter "Anleitungen" findest du zahlreiche Links zu Beschreibungen und Videos. Ich hab mir alles was mir wichtig erschien ausgedruckt und mir eine lernmappe angelegt :) ich möchte zwar noch eine Schulung machen, möchte aber trotzdem so viel es geht vorher üben und lernen :)

17.07.2014 07:24 • #3