Hallo
Ich bin mir fast sicher, dass es dieses Thema schon irgendwo gibt, allerdings hab ich die sufu genutzt und zu keinem Ergebnis gekommen, also dürft ihr mir auch wenn vorhanden ein Link schicken
Es geht um meinen Aufbau, der am Trainer eig. recht gut klappt , da ich dort immer einen großen klecks Aufrage denn dann modelliere und zurecht feile.
Wenn ich aber meine Nägel mache, dann brennt es bei der selben Menge so auf den Fingern, dass es nicht vertretbar ist.
Ich versuche, weil ich das hier schön öfter gelesen habe in 2 Schritten den Aufbau zu machen.
Allerdings kann ich die Menge kaum bis garnicht modellieren, wenn es nicht brennen soll. Und dann hab ich kaum Material und so gut wie keinen bis keinen Aufbau drauf
Habe schon verschiedene Gele, sowie mit 1 Phasen und 3 Phasensystem mein Glück versucht!
Hat jemand noch ne Idee, oder liegst am Gel?
Ich mein wenn ich noch mehr Schichten mache Weiss ich auch nicht ob's richtig ist, oder fehlt einfach die Erfahrung auch mit wenig Material einen leichten Aufbau zu modellieren, damit es dann mit 2 Schichten passt!
Schonmal vielen dank für s Lesen und Helfen
Lg Teni
18.03.2013 13:13 •