Probleme mit Acryl, dünnen Versiegler gesucht

"

Acrylnägel

" Bebbiiie, 01.10.2011 18:55.

Bebbiiie

4
2
Hallo.


Ich habe bis vor kurzem Gel auf meinen Nägeln gehabt. Immer Probleme mit Liftings.
Habe das Studio gewechselt und bin auf Acryl umgestiegen.
Die Dame hat soweit ich das beurteilen kann, toll gearbeitet.
Erst Hände waschen u desinfizieren, Nagelhaut zurück, ordentlich gefeilt etc.
Sie hat 1 3/4 Std gebraucht.
Als finish hat sie ein dünnes Gel aufgetragen. Dieses löst sich jetzt leider.
Am Nächsten Tag hat sie es erneuert aber leider ist es wieder der Fall.
Bin traurig.
Nehme keine Medis oder so... Weiß echt nicht weiter... :weinen:

Nun habe ich mir vor einiger Zeit eine UV Lampe + ein Starterset geholt. DAmit ich mal bei nem "Unfall" nachbessern kann. Ich habe bei meiner jetzigen Nageldesignerin gesehen, das sie das Finish wie einen Nagellack aufgetragen hat.
Sowas würde ich mir auch gerne zulegen. Kann mir jemand was empfehlen?

Vielen Dank fürs lesen und für Antworten.

Liebe Grüße,
Nicole

01.10.2011 18:55 • #1


bmwbunny500

185
1
Hast du schon mal selbst Nägel gemacht?

Wenn Du den NN nicht vernünftig vorbereitest, wir die Modellage nicht lange halten.

Welcher Versiegler für Acryl gut ist, kann ich dir nicht sagen, da ich nur mit Gel arbeite..

01.10.2011 19:03 • #2



Hallo Bebbiiie,

Probleme mit Acryl, dünnen Versiegler gesucht

x 3#3


Bebbiiie


4
2
Hi.

Nein, ich mache nicht selbst Nägel und auch nicht bei mir. Das sollen die Leute machen, die es können. :lol: Ich kann das definitiv nicht.
Aber ne Reparatur bekomm ich bei mir hin.

01.10.2011 19:14 • #3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Was Du suchst ist dünnflüssiges Versiegelungsgel ohne Dispersionsschicht. Gibt es von verschiedenen Firmen z.B. Perfect Shine von engelcosmetic, oder Ultra Shine von LCN, Clear UV-Top Sealing von Jolifin, Titan Mega Gloss von PMN usw
Jolifin und PMN bekommst Du ohne GS.

Aber mal eine andere Frage. Was bringt Dir eine Modellage, bei der Du alle paar Tage reparieren musst, weil es nicht hält. Das macht für mich keinen Sinn. Man geht ja ins Nagelstudio, damit man 4-5 Wochen Ruhe hat. Dann gehst Du besser in ein anderes Nagelstudio, die das so hinbekommt, dass es bei Dir hält.

Übrigens muss der UV-Lack nicht auf dem Naturnagel halten, weil der alleine keine Haftungseigenschaften hat. Braucht man sich nicht wundern, wenn es am Nagelrand anfängt zu liften, vielleicht hat die ND es zu dick aufgetrage, oder es ist in den Rand gelaufen oder sie hat auf dem NN gearbeitet.

Grüße
Vale

PS: Hab hier noch einen interessanten Beitrag zu Versiegler ohne Dispersionsschicht https://www.beautynails-forum.de/titan-m ... -t326.html

01.10.2011 19:49 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Vielleicht hast sie die Acryloberfläche auch zu glatt gefeilt, bischen rau muss die schon noch sein, wenn man mit Gel versiegelt und über den Rand der Modellage sollte man damit auch nicht kommen. Versieglungsgele haben kaum eigene Haftkraft... aber sie könnte vorher etwas Haftgel benützen... einfach mal probieren, vielleicht hält es damit besser.

Ansonsten polieren !

01.10.2011 21:38 • #5


Bebbiiie


4
2
Ok, vielen Dank schonmal. Ich kontaktier nochmal die ND.
:oops:

02.10.2011 09:52 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Was noch sein könnte, warum sich der Versiegler löst... das die Modellage noch nicht richtig trocken war.

02.10.2011 19:49 • #7


goedeline

3
Ich benutze das UV Finish von German Dream Nails. Ohne Schwitzschicht, mit Blauanteil gegens Vergilben und der Glanz bleibt auch gut erhalten! Ich benutze es auf Acryl und auch auf Gelmodellagen.

03.10.2011 12:56 • #8


witchqueen

witchqueen

114
3
das hab ich auch aber man muss echt aufpassen dass man nicht auf den naturnagel damit kommt dann liftest auch
gruss witch

07.10.2011 10:59 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das von gdn hab ich auch. Bei mir wirds trotzdem gelb. ich hatte schon x versiegler und irgendwie hab ich noch keinen gefunden der nicht vergilbt, verkratzt, ne wirklich glänzt oder sich wieder löst. :(

07.10.2011 11:10 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Versuchs mal mit dem von Blossom, der verkratzt nicht und vergilben tut auch nix und wenn Du häufig ins Soli gehst, dann zusätzlich vorher noch Klarlack drauf und hinterher wieder entfernen.

08.10.2011 00:58 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich geh ja nichtmal ns soli^^ hast du vielleicht noch so einen tigel oder bekommt man da irgendwo proben? weil nur wegen einem gel zu bestellen, ist immer doof :(

08.10.2011 09:47 • #12



Hallo Bebbiiie,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag