Probleme beim Pinchen von Gelnägeln

"

Gelnägel

" steffino, 28.11.2012 09:51.
steffino

steffino

18
5
1
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.
Ich hatte mir letzt diese New Style Tips bestellt mit diesem ausgeprägten Tunnel....leider passen diese Teile aber gar nicht auf meine Nägel :cry:
Nun dachte ich ich versuche es mit Schablone und Pinchen.
Da ich aber keine Erfahrung mit Acryl habe bzw. Erfahrung schon aber nur schlechte, geschweige denn eine Schulung in der Acryltechnik, möchte ich gerne mit Gel pinchen.
Das ganze hab ich gestern ausprobiert... ich hab also das Gel in der Lampe angehärtet...ca. 30-40 sec. - es war auch noch super zum pinchen...und ich hatte nen total schönen Tunnel, hab dann die Pinchklemme dran und den Finger weitere 120 sec. in die Lampe und danach noch mal ohne Klemme in die Lampe. Als ich dann den Finger rausgenommen hab war der schöne Tunnel aber weg bzw. viel flacher :cry:

Nun meine Frage: Braucht man zum Pinchen von Gelnägeln bestimmte Gele oder muss ich den Finger noch viel länger mit Klemme in der Lampe lassen? Oder klappt das nicht so gut wenn die Gelschicht sehr dünn is und ich muss mehr Gel nehmen?!

Habt ihr irgendwelche Tips und Tricks damit ich auch mit Gel so nen schönen Tunnel bekomme? Oder geht das gar nicht, das man so nen extremen Tunnel mit Gel bekommt?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :wink:

LG

28.11.2012 09:51 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zweite Aufbaugelschicht drüber und nochmal pinchen oder unten unters freie Ende Versiegler ohne Schwitzi pinseln ;)

28.11.2012 09:55 • #2

Hallo steffino,

Probleme beim Pinchen von Gelnägeln

x 3#3

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Versuch mal, wenn du das Gel gepincht hast, auf der unteren Nagelseite einen Versiegler ohne SS aufzutragen und dann nochmal auszuhärten. Dann hält der Tunnel ;-)

28.11.2012 10:00 • #3

steffino

steffino

18
5
1
danke ihr beiden.... das werde ich auf jedenfall mal probieren! :wink:

28.11.2012 10:08 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag