Probleme beim Pinchen

"

Gelnägel

" Maxii, 15.09.2015 18:01.
Maxii

Maxii

3
2
Hallo zusammen!:)
Ich mache mir seit einiger zeit meine naegel selbst, nur habe ich das problem beim pinchen, egal wie stark ich pinche nach ein paar tagen "geht der nagel wieder auf" also meine c- kurve wird schwaecher, so habe ich den eindruck.
Woran koennte es liegen?
Ich habe schon verschiedene Gele getestet aber ich finde nichts hilft.
Danke fuer eure antworten!:)

15.09.2015 18:01 • #1

Mausi0913

155
31
11
Hi, bin zwar kein Profi würde aber sagen dass deine Nägel zu kurz sind. Hast ja im Vorstellungskraft Bilder gepostet, und ich denke dass ein schöner Tunnel erst ab ner gewissen Länge richtig raus kommt. Wenn ich falsch liege bitte verbessern

15.09.2015 20:51 • #2

Hallo Maxii,

Probleme beim Pinchen

x 3#3

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Du arbeitest wahrscheinlich mit Gel, oder?
Das hält leider nicht so gut die Form wie Acryl.
Gel Nägel immer etwas überpinchen, also quasi den Anteil den der Tunnel sich wieder öffnet, mit einberechnen (ich hoffe man versteht was ich meine).
Alternativ Nägel wie gewünscht pinchen und dann von unten mit einem Versiegler ohne SS versiegeln.
Der verhindert das sich der Tunnel wieder öffnet.

Edit: habe gerade noch in deinen Vorstellungsthread geschaut, weil der ja von Mausi0913 erwähnt wurde.
Die Nägel sind tatsächlich recht kurz.
Da ist es immer schwer einen schönen Tunnel zu bekommen, und da musst du auch aufpassen mit dem Pinchen, also nicht zu viel Druck ausüben.
Nicht das sich der Nagel vom Nagelbett löst....

16.09.2015 07:11 • #3

Maxii

Maxii

3
2
:bussi: Dankeschoen fuer eure antworten.
Ich habe von natur aus eine recht ausgepraegte c kurve, da meinte die nageltante bei der ich war, dass das dann auch bei nicht all zu langen naegeln ginge- scheinbar nicht, zumindest nicht so gut.
Ich versuch es mal mit euren Tipps.
DAAAAANKE!:)

16.09.2015 11:44 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag