Probleme beim French

"

Gelnägel

" Nelly1976, 14.10.2009 22:17.

Nelly1976

20
11
Hallo,

ich bin ja blutige Anfängerin und hab zwei Probleme mit dem French:

1. kriege ich es nicht wirklich dünn aufgetragen...mache es mit dem Spotti und hab es schon versucht, es dann mit dem Pinsel auszustreichen, aber dann wirds total huckelig und wellig...Vielleicht hat da jemand einen Tip, wie ich es dünn und gleichmässig hinkriege?

2. Feile ich mir meist beim Aufbau befeilen ein Stück French mit weg :( Wie kann ich das am besten umgehen?

Danke und Gruss

14.10.2009 22:17 • #1

Bibili

49
3
Hallo Nelly1976,

tja, wenn ich mal die Antworten aus den schon so oft gestellten gleichen Fragen zusammenfasse, dann bleibt nur: üben, üben, üben und ggf. mal das French-Gel wechseln (man kommt nicht mit jedem gleich gut/gleich schlecht zurecht).

Im Forum sind auch schon ein paar Techniken zum Auftragen des French beschrieben, aber auch die funktionieren nur mit üben, üben, üben.

Ach übrigens: ich feile mir auch noch hin und wieder ins Gel ;)) und ich kann momentan das French nur mit dem Spotti auftragen. Mit Pinsel wirds bei mir nix!

lg
Brigitte

15.10.2009 03:58 • #2

Hallo Nelly1976,

Probleme beim French

x 3#3

marym

marym

162
8
Hallo,

also ich trage das French auch nur mit dem Spotti auf.

Mit dem Pinsel hab ichs noch gar nicht versucht, weil es
mit dem Spotti sehr gut klappt.

Ich würde evtl. mal ein anderes French-Gel (ich
verwende das French-White Gel von American Nails)
versuchen... und natürlich weiter üben, wie bereits
geschrieben wurde.

LG und viel Erfolg, Mary

15.10.2009 07:39 • #3

Fehmarn96

183
6
mache das French auf den Aufbau und zwar 2 mal ganz dünn mit Pinselund dann nicht mehr feilen nur noch versiegeln und fertig.

18.10.2009 18:22 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag