du solltest vielleicht vorsichtig dahingehend sein es gegenüber menschen zu sagen die strikt an das glauben was an der bibel steht....! ich würde mir nie anmaßen über dich zu urteilen oder gar zu richten und sagen "der schlag soll dich treffen" also ich bitte dich! Das steht mir nicht zu!
Es war einfach generell gemeint, dass ich mit so einer Aussage vorsichtig sein würde....! (warum du dich da gleich angegriffen fühlst?)
Und äh dass die Menschen vorher in Sünde gelebt haben ist doch in der Bibel genau dargestellt und wird erzählt und auch wir begehen ständig Sünden, aber warum wieso weshalb dies so ist würde jetzt den Rahmen sprengen und zu weit gehen, nur so viel sei gesagt:
nicht umsonst heißt es "Jesus starb für unsere vergangen, gegenwärtigen und zukünftigen Sünden"
Zum anderen möchte ich noch sagen:
bevor du solche Aussagen triffst wie "was wäre das für ein Gott?" und "fallen die der ewigen verdammnis hin" solltest du dich vielleicht zu aller erstmal mit dem christlichen glauben auseinandersetzen....
denn hättest du das getan würdest du gar nicht auf die idee kommen so einen schmarrn zu schreiben!
ja genau: ich entscheide... und ich entscheide hiermit, dass ich mit niemanden über glaubensdinge diskutieren werde, der sich null damit auskennt.... (sorry, aber diesen eindruck machst du auf mich!)
lg
sid
25.04.2012 11:19 •