das sind Liftings - müsste dir aber eigentlich selbst schon klar sein, wenn du an Modellen übst
Wenns nur bei der einen passiert, denk ich mal nicht, das es an deiner Arbeitsweise liegt, sonst hättest du das bei Allen, die musst du nur ein wenig an jedes einzelne Modell anpassen, denn jeder Mensch hat andere Nägel...
Problem ist, deine Bilder sind nicht eben aussagekräftig, aber für mich siehts aus, als wär da kaum was an Material drauf... Wenn ich recht hab und du hast "schön dünn" gearbeitet, wie es viele Mädels leider gern haben wollen die keine Ahnung haben, haben wir schon den ersten grund für Liftings gefunden - auch und gerade bei Acryl muss ein passender Aufbau modelliert werden, das Zeug ist immerhin recht starr und wenn dann die Naturnägel noch ne Chance haben, unter dem Material zu "arbeiten", sind Liftings vorprogrammiert, da das Acryl starr bleibt... die Eigenschaft "starr" könnte ein weiteres Problem sein - manche Nägel sind zu weich und elastisch und tragen einfach keine starren Materialien, da muss was elastischeres drauf... weitere "Fehlerquellen" sind feuchte und/oder fettige Nägel, ungenügende Naturnagelvorbereitung, Primerbenutzung, Feilen mit zu viel Druck, manchmal auch ein falsches Mischungsverhältnis von Powder und Liquid - aber dann hätten alle Liftings und die vor allem an den Nagelrändern
22.08.2014 15:45 •