Hi Ihr Lieben, ich bräuchte mal Eure Hilfe...
ich hab ne Kundin, die nicht nur Himmelfahrtsnägel hat, ihre Nägel haben ne Kuhle in der Mitte. Nicht alle, nur die D, ZF und MF, die anderen sind normal.
Ich hab ihr die Nägel nun schon 5 mal gemacht. Jedes Mal Reklamation nach einer Woche mit Liftings bis zur Mitte, die ich anfangs noch kostenlos repariert habe.
Zudem möchte sie unbedingt lange Nägel, obwohl sie in der Verpackung arbeitet und sich ständig einen Nagel übel abschlägt oder abreißt. Den ich bis jetzt auch immer kostenlos repariert habe.
Ich hab nun alles ausprobiert:
Hab extra nen neuen Primer gekauft, ein anderes Haftgel genommen, dann zusätzlich Acrylpulver ins Haftgel, verschiedene Gele von Aufbaugel bis extra strong. Doch nach einer Woche wieder Liftings, aber nur an den 6 Nägel, kF und RF sind in Ordnung.
Bei der letzten Modellage hab ich ihr gesagt, dass sie sich an den Gedanken gewöhnen muß, sich keine Modellage mehr machen zu lassen. Dadurch, dass ich ihr immer das ganze Gel entfernen muß um die Liftings zu beheben, beschädige ich ihr zwangsläufig den Naurnagel.
Das ist ihr egal. Sie möchte es unbedingt.
Nun rief sie mich nach 10 Tagen an: Notfall, Nagelbruch am ZF. Ich hab ihn nun komplett gekürzt und ihr geraten, ihn erst mal in Ruhe zu lassen. An den anderen Finger wieder Liftings
Ich bin mit meinem Latein am Ende...könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann
Sie hat schon wieder für nächste Woche einen Termin ausgemacht.
Hab mal ein Foto angehängt, hoffentlich könnt ihr damit was anfangen.
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße