hallo ihr lieben,
bin mir nicht ganz sicher obs hier rein gehört, aber dachte es ist ja irgendwie ne ziemliche anfängerfrage da passt dieses forum noch am besten^^
es geht darum das ich irgendwie garnicht so genau weiß was für "nageltypen" es so gibt, welche formen vom nagelbett, welche problemnägel (also himmelfahrt, und was noch?) usw
gibt es dazu schon einen thread? hab in der suche nichts finden können, tut mir leid.
dachte es könnte mir vielleicht mal jemand aufzählen, was es so für fachbegriffe gibt, dann kann ich das mal googlen und mich weiterbilden^^
oder vielleicht hat auch jemand arg viel zeit und kann mir passende bilder zu den erklärungen hochladen.
ich hba nämlich irgendwie so das gefühl das mit meinen nägeln evtl "etwas nicht stimmt" habe immer so probleme mit den seitenlinien, das sieht immer doof aus egal wie ich sie feile, das nagelbett ist am freien nagelrand fast doppelt so breit wie hinten an der nagelhaut, komme immer nur richtig schwer in die ränder, beim feilen weil irgendwie soviel haut da ist... und letztens als ich mal keine modellage drauf hatte, ist mir aufgefallen wie extrem flach mein nagelbett in der seitenansicht ist, und das er sich vorne wenn er rauswächst leicht nach oben biegt.
hatte auch immer probleme beim tips kleben und mit der haltbarkeit.
deutet irgendwie alles drauf hin oder nicht ?
weiß nur nicht wonach ich suchen muss
danke schonmal, und steinigt mich bitte nich
14.11.2011 21:25 •