ohje sieben jahre echt ja ? das ist heftig.
hbe gestern abend meine modellage abgefeilt, und die nägel kuppenbündig gekürzt. habe dabei die seiten völlig in ruhe gelassen und nur den vorderen freien rand gerade gefeilt.
habe auch eine dünne schicht gel drauf gelassen und bin den linien des aufbaus gefölgt so das davon noch bissel was übrig ist zum stabilisieren.
hab dann einen uv top coat aufgetragen. und wollte sie jetzt in ruhe lassen für min. 4 wochen, bis auf regelmäßiges kürzen und pflege.
ist das so in ordnung?
kann ich nochwas für meine nägel tun?
welchen zeitraum würdet ihr empfehlen, ab wann kann ich wieder verlängern? 4 wochen? mehr?
würde dann gerne mit schablone verlängern habe das aber noch nie gemacht. kann ich das ein einem übungsfinger üben ist der dafür geeignet?
kann keine anleitung in der suche finden, bzw eine die ich mir nicht anschauen kann, evtl auch link kaputt.
habe bisher nur youtube videos gesehen, aber da macht ja auch jeder wie er will und cih möchts natürlich richtig machen.
danke für eure und vorallem sabsis hilfe bis hierher. und hoffe ihr habt noch die geduld mit mir auch die letzten paar fragen noch abschließend zu beantworten
19.11.2011 13:34 •