nena, ganz im ernst, ich kann deine Wut verstehen, gar keine Frage, ABER du solltest doch bitte nochmal alles genau lesen, ich versteh die Mädels nämlich so, dass sie versuchen dir zu helfen, sie erklären dir auch die Sachlage, d.h. du hast keine Rechtliche Grundlage dein Geld zurück zu fordern, denn die Beweispflicht liegt bei dir, dafür können wir nix, so ist das Gesetz.
Wenn deine ND unsauber gearbeitet hat, den Grünspan erkannt hat, trotzdem darauf gearbeitet hat, dann liegt die Schuld diesbezüglich zwar bei ihr, m.M.n. hätte sie nicht weiter arbeiten dürfen, aber trotzdem müsstest du im Falle einer Klage beweise erbringen und weil das fast unmöglich ist, wird dir hier niemand raten, zu klagen. Wie hier schon geschrieben wurde, wir leben alle am besten von mund zu mund propaganda, im positiven und auch im negativen sinne, obwohl ich da auch sehr vorsichtig wäre, sie könnte dich auf Rufmord verklagen.
Ich würde dir auch raten, dies beim Gesundheitsamt zu melden, ansonsten, einen großen Bogen um dieses Studio zu machen und dir ein Studio zu suchen, in dem sauber gearbeitet wird.
16.05.2012 16:10 •
x 1 #15