Problem mit Modellage

"

Gelnägel

" sol, 13.09.2011 17:40.

sol

2
1
Hallo. Ich arbeite mit LCN Produkte u es kann nicht sein dass ich alles falsch mache. bin anfängerin habe die ausbildung schon gemacht aber nach nur eine Woche die Modellage sieht nicht wirklich gut aus gar nicht! liftings u weiss nicht mehr was ich besser machen kann, sollte die produkte wechseln? danke in foraus. Sol

13.09.2011 17:40 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Beschreib uns mal Deine genauen Arbeitschritte, aber jedes Detail aufführen.

Wo fängt es an zu liften ?

14.09.2011 01:26 • #2



Hallo sol,

Problem mit Modellage

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich meins ja nicht böse, aber nur weil man gerade ne Ausbildung gemacht hat, heißt das nicht, dass man es jetzt perfekt kann. Du musst viel üben. Und Produkte wechseln ist nicht immer die Lösung. ;-)
Wie gesagt. Ist nicht böse gemeint. Aber Dein Text liest sich so, als meintest Du, weil Du jetzt eine Schulung besucht hast, jetzt super Nägel machen zu können.

Aber wie Sabsi schon schrieb: erläutere mal Deine einzelnen Schritte.

Liftings können viele Ursachen haben.
Zu nah an die Nagelhaut gearbeitet, Unsichtbare Nagelhaut nicht entfernt, Medikamente und und und....

14.09.2011 10:46 • #3


sol


2
1
Hallo u danke fuer die schnelle antwort.
zu erst, denke ich nicht dass es alles gleich super schön klappen muß weil ich eine Ausbildung gemacht habe aber ich bin frustriert.

Die liftings fangen meist. am rand des nagels an

Meine Schritte:

1. Nagel vorbereiten nagelhaut nach hinten ziehen, nagel einmattieren.2. mit cleaner saubern . 3. Haftv. dünn auftragen, trocknen. 4. Aufbaugel auftragen, trocknen. Dispersionfilm weg machen.5. feilen die nagel im form bringen, entstauben. 6. Versigelung gel, trocknen. das wars.
habe allerdings einiges darübergelesen, villeicht trage ich viel zu viel Haftv. ?
danke euch lg

14.09.2011 16:18 • #4


Lilliana

Jetzt komm ich nicht mehr mit...