so, ich hätte da auch mal ein problem
und vielleicht weiß einer rat...
seit einiger zeit benutze ich die gele von melano und bin super zufrieden.
jetzt hatte ich mir auch noch das haftgel von denen geholt, weil ich gerne die modellagegele von einer firma hätte, und habe damit aber ein paar problemchen. es ist ein ganz normales haftgel, also kein fiberglas o.ä.
bei einigen kundinnen platzen seit dem aber die nagelspitzen ab, mal kleiner, mal größer, einfach ne ecke raus, so dass nur noch der naturnagel bleibt. und ich verstehe einfach nicht, warum! und das nervt!
es ist egal, ob längere oder kürzere nägel, wobei sich bei längeren nägeln meist nur an der spitze wie ein lifting bildet. ich ummantel natürlich mit jeder schicht, klaro. es passiert auch nicht bei jeder kundin, aber immer wieder bei einigen, aber auch nicht jedes mal. sowas habe ich aber noch nie erlebt! ich habe schon versucht, den dehydrator wegzulassen, es doppelt zu härten, es mal dicker oder dünner aufzutragen. mal klappt es, mal nicht, irgendwie ist es ein glücksspiel.
ich habe melano auch schon vor über ner woche angeschrieben, doch kriege leider keine antwort
das gel hat außerdem viel schwitzschicht, was für french total doof ist, es verschwimmt. wenn ich versuche, sie mit einer zellette etwas zu entfernen, habe ich das komplette gel entfernt. dieses problem kriege ich aber einigermaßen in den griff, in dem ich erst auf allen fingern das weiß auftrage und erst dann mit dem pinsel die smile ziehe.
mich fuchst sowas immer total, weil ich keine erklärung habe! ansich ist das gel ja top, weil es super hält, bis auf die spitzen eben.
hat jemand ne idee? oder kennt das gel?
alternativ wäre ich an tipps für ein gutes haftgel interessiert. fiberglas kommt für mich nicht in frage und es sollte am besten nicht hart oder starr sein, gut haften und mittelviskos sein. welche, die man ganz dünn auftragen muss, sind nicht so meins.
danke schon mal!