hay
lass Dich man net unterkriegen, auch wenn der Kunde König ist.
Nach einer Woche wieder neu, find ich net gut und ist auch für den NN net prickelnd.
So denkresistente Kunden gibt´s leider überall, wollen dies das jenes, alles sofort, denken sie seien die einzigen Kunden und am besten gestern statt heute.
Zu der Rückerstattung:
Wenn Du Ihr entgegenkommst und vll die Hälfte zurückbezahlst, sollte sie zufrieden sein, denn Du hast Deine Arbeit gemacht und die muss nun auch bezahlt werden.
Meine Kunden haben 1 Woche Garantie auf meine Werke, allerdings repariere ich und erstatte nicht und wenn doch ist es nurn Teil.
Ist nur noch net vorgekommen
Ob sie nun wirklich mit Handschuhen arbeitet, weiß man net genau, denke zwar schon, da man dort eig. auf Ordnung und Richtigkeit achtet, aber 100% weiß man es leider nicht.
Es kann viele Ursachen haben, warum und wieso es net halten will.
Setz Dich mit Ihr nochmal in Verbindung und schlag ihr vor, den Termin wahr zu nehmen (kostenlos zu reparieren) oder eine Teilrückzahlung zu erstatten.
wünsch Dir viel Glück und leg Dir mal nen dickes Fell an, es wird net die Letzte sein
LG Dani
09.03.2010 10:58 •
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