Zitat von Määh:Hey Ladies,
also,wie schon mal in einem Thread erläutert, hab ich dicke Augenringe und bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer, da ja artdeco den tollen mineral concealer aus dem Sortiment genommen hat.
Nun gut, ich hab mittlerweile eine stattliche Concealer-Sammlung zuhause und habe aber bei allen dasselbe Problem. Und zwar decken zwar einige gut ab und meine Augenringe sind gut abgedeckt, aber sobald ich danach mit dem Make-Up-Puder übers Gesicht gehe, sind die Augenringe wieder da. Als würde der Concealer nachdunkeln durchs Puder. Somit ist die ganze Arbeit für den Ar***. Ich kann ja aber die Flüssig-Concealer auch nich nach dem Puder auftragen. Und ja, ich brauch das Puder, da ich Mischhaut habe, also weglassen geht auch nicht. Ich hätte gern wieder einen Puder-Concealer wie von artdeco, aber da gibts kaum welche. Bin jetzt bei Andrea Biedermann am Probieren um den perfekten Farbton zu finden, wurde aber noch nicht fündig. Wäre also gut, wenn jemand eine Lösung für mein Flüssig-Concealer-Problem hätte. Es muss ja anderen auch so gehen, oder nicht?
PS: Concealer nehme ich immer eine Nuance heller als den Hautton und das Make-Up-Puder hat genau den Hautton, ist also nicht dunkler oder heller.
Das Problem liegt oft am Puder, nicht unbedingt immer am Concealer.
Du "mußt" wirklich transparenten Puder nehmen. Den gibt es aber im Handel nicht so häufig, denn was da als transparenter Puder verkauft wird, ist nicht immer wirklich transparent.
Schau mal bei youtube bei "makeupcoach" rein.
Die gibt ganz tolle Tipps.
Hat auch einen eigenen Shop.
Hab mir da den wirklich transparenten Puder selbst gekauft und bin super zufrieden.
Wenn es Dich interessiert:
www.makeupcoach.de
Die Visagistin heißt Michaela Conrads
Ganz lb Gruß Annabella
PS: kannst ihr auch per mail eine Frage stellen, hab ich auch mal gemacht und sofort fachkundige Antwort erhalten.
Die Frau hat wirklich Ahnung.