Huhu ihr Lieben
Aaaaalsoo
Erstmal Danke noch für die lieben Daumendrücker
Und soweit lief es ganz gut, aber es ist etwas gaaanz anderes als mein mobiles Arbeiten
Zwei Patzer gabs dann leider von meiner Seite:
Punkt 1: Ich muss echt erstmal wieder lernen mit dem Fräser umzugehen
Ich hab zwar eine Fräserschulung gehabt, aber das ist über ein Jahr her und ich hab seitdem nicht mehr damit gearbeitet, außer den Tag bei Marina im Januar. Das hat leider Zeit gekostet.
Punkt 2: Nachdem ich die erste Kundin bei der Chefin zugeschaut hatte (nur malern durfte ich dann weil die sich auf meine Malerei gefreut haben
), habe ich eine Kundin komplett übernehmen dürfen, und ich Blöde hab dann versucht, die Technik der Chefin zu übernehmen, damit sich ihre langjährige Kundin nicht an meine Machart gewöhnen muss.
Blöder Fehler, auch das hat Zeit gekostet ^^
Als ich mich dann im Nachhinein mit der Chefin unterhalten hatte, meinte sie grinsend zu mir dass ich ruhig meinen eigenen Stil modellieren darf, jeder dort hat wohl seine eigene Handschrift
Das ist halt blödes Denken, wenn man krampfhaft versucht alles richtig zu machen, naja und meine blonde Haarfarbe vllt
Aaaber, ich darf Donnerstag wieder kommen und dann einen ganzen Tag dort verbringen, damit Routine da rein kommt. Sie hat mir nichts krumm genommen und weiß ja auch, dass der erste Tag am schlimmsten ist
Also ich habs nicht komplett verbockt, sondern mir fehlt halt wirklich die Routine, vor Allem im Umgang mit dem Fräser.
Wirklich positiv ist, dass da, neben dem guten Umgang mit dem Kunden, die Hygiene echt super ist. Arbeitsplätze werden umgehend gereinigt, ständig die Handschuhe gewechselt, desinfiziert, Bits direkt ins Bohrerbad. Das ist wirklich schön anzusehen, ich kannte das als Kundin nie...
Naja, dann werd ich mal sehen wie es am Donnerstag wird, zumindest kenne ich jetzt schon mal die Grundabläufe und wenn die Routine da ist, kann ich durchstarten
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich auf Donnerstag