Hallo Ihr Lieben!
Ich habe immer wieder mir meine Nägel mit Gel machen lassen und immer hatte ich das gleiche Problem, dass ich keine gute Nageldesignerin bzw. eine finde die späte Abends Termine bzw. Samstagstermine anbietet.
Da hab ich mir gedacht, dass ich das eh cool finde, wenn ich das selbst machen könnte. Geschick bring ich auch mit und ich mach es einfach selbst und ich baue mir ein kleines Standbein für Nebenbei aufbaue.
Dank guter Tipps, die ich hier erhalten habe, hätte ich auch jemanden, wo ich das gut erlernen kann.
Leider bin ich nun ein wenig in der Zwickmühle. Das Geld das ich investiere lohnt sich nicht dafür, damit ich mir dann selbst die Nägel mache. Und nun habe ich ein wenig Angst, ob das mit meinem Plan hinhaut.
Zu meinem Hintergrund: Ich bin 27 Jahre alt, Groß-und Außenhandelskauffrau, arbeite Vollzeit als Vertrieblerin und davor war ich Assistentin, hab den Handelsfachwirt dieses Jahr abgeschlossen, ich bringe handwerkliches Geschick mit, kreativität und bin eine Perfektionistin. Komplette Selbstständigkeit lehnt mein Mann ab, da es mit zu viel Risiko verbunden ist, Nebenbei findet er das super. Und wir denken, dass wenn ich mal Mutter bin ich das auch Nebenbei machen kann.
Wie war das bei Euch, als Ihr Euch Selbstständig gemacht habt? Was muss man beachten? Geht das so einfach? Um jeden Bericht, Tipp, Hilfe etc. bin ich froh.
Liebe Grüße
02.10.2013 10:15 •