Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen
ich habe mir schon immer schöne Nägel gewünscht nur alle drei Wochen zum Nagelstudio zu rennen ist zu teuer, deswegen habe ich mich entschlossen das Komplettset von Princess Nail Studio zu besorgen, darin enthalten:
Polierfeile grob, Polierfeile mittel, Polierfeile fein, Sandblattfeile zum Feilen der Nägel, Schleifblock, Nagel-Tips, UV-Lampe mit 15W zum Aushärten des UV-Gels, Pferdefüßchen, Pinsel, Nagelschneider, UV-Gel (durchsichtig), Finishing-Lösung, Nagelkleber, Nagelöl, Steinchen.
Gestern habe ich es mit einer Freundin versucht. 1. Versuch: Tip auf den Nagel geklebt und runtergefeilt das es ein schöner übergang war, wenn man dann aber (leider mit normalem Nagellack, da kein Gel enthalten - das French gemalt hat hatte man drei Farben auf dem Nagel, da das UV-Gel durchsichtig hat man das Plastik vom Tip durchgesehen. 2. Versuch: Tip so weit vorne aufgeklebt das der Tip das French bildet. Das ging auch irgendwie nur wir hatten gestern nicht mehr weiter gemacht weil wir keine nerven mehr hatten. Habe ich etwas falsch gemacht? Brauche ich noch anderes Zubehör (das Set hat mich 40 € gekostet)? Kann ich es vielleicht sogar irgendwie zurück geben?
Bin um jeden Rat dankbar.
02.12.2010 11:37 •